Hallo hätte eine frage

Diskutiere Hallo hätte eine frage im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; bin neu und wollte fragen ob ich einen mitglied im forum eine private nachricht schicken kann? oder muss es über eine beitrag laufen? danke im voraus

1. #1 dariosko, 25.06.2018
    dariosko

dariosko 1er-Interessent(in)

bin neu und wollte fragen ob ich einen mitglied im forum eine private nachricht schicken kann? oder muss es über eine beitrag laufen?

danke im voraus

2. #2 Maulwurfn, 25.06.2018
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Willkommen im Forum!

Private Nachrichten heißen hier "Unterhaltung". Du kannst über das Profil des Nutzers, mit welchem du Kontakt aufnahmen möchtest, eine Unterhaltung starten.

3. #3 dariosko, 25.06.2018
    dariosko

finde eben beim Nutzerprofil keine Schaltfläche für Unterhaltung beginnen oder so...?

4. #4 bubble_m, 25.06.2018
    bubble_m

bubble_m 1er-Fan

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Klick einfach links auf den Namen. Dann erscheint ein pop-up und ungefähr in der Mitte findest Du "Unterhaltung beginnen".
    Ob Du vielleicht erst ein paar Beiträge haben musst, um PNs schreiben zu können, weiß ich allerdings nicht.

5. #5 dariosko, 25.06.2018
    dariosko

jetzt gehts war sicher wegen dem Beitrag

danke

6. #6 JessShadowheart, 16.07.2018 um 23:05 Uhr
    JessShadowheart

JessShadowheart 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hi,
    habe grade auch das Problem keine PN versenden zu können... Wird diese funktion wirklich erst nach einem / einigen Beiträgen frei geschaltet?

7. Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Hallo,

auch du musstest als Neuling erst freigeschaltet werden. Das ist jetzt passiert. Du solltest nun auch Unterhaltungen führen können. ;)

Gruß

Thema: Hallo hätte eine frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

Die Seite wird geladen...

Hallo hätte eine frage - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, ich habe mir vor circa 14 Tagen meinen Traum vom M240i Coupé in saphierschwarz mit diversen M-Performance Teilen erfüllt und...
  2. [E87] Frage zum Can-Bus Adapter für Fremdradio

Frage zum Can-Bus Adapter für Fremdradio: Hallo Leute, ich möchte gerne in meinem BMW E87 (BJ 2008) ein neues Radio einbauen. Hierfür benötigt man ja einen Can-Bus Adapter. Ich habe mir...
  3. Hallo aus Kaiserslautern

Hallo aus Kaiserslautern: Servus liebe 1er Freunde, habe mich vor ein paar Wochen dazu entschieden meine 7er Golf GTI PP gegen einen M140I einzutauschen. Da ich mit...
  4. Frage zu Teilenummer (Serien Klappensteuerung)

Frage zu Teilenummer (Serien Klappensteuerung): Hallo, habe bei meinem M140i die Abgasanlage von Remus auf Serie zurückrüsten lassen. Folgendes Problem: Anscheinend ist bei der Serien-AGA das...
  5. Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hallo Leute, Wollte mich ebenfalls mal vorstellen. Fahre seit kurzen nen 125er (e88) bj 2013 mit gerade mal 27tkm auf der Uhr und habe vor mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden