hallo habe heute meinen 1er bestellt
Diskutiere hallo habe heute meinen 1er bestellt im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo, nach dem ich am Samstag meinen Mini verkauft habe, ging heute die Bestellung für den Neuen raus. so wurde er bestellt: BMW 118i...
Seite 1 von 2
Thema:
hallo habe heute meinen 1er bestellt
Die Seite wird geladen...
-
hallo habe heute meinen 1er bestellt - Ähnliche Themen
-
Hallo aus "nähe" Celle
Hallo aus "nähe" Celle: Bin der Frank und habe einen M240i F22 Farbe Estoril Blau EZ/gekauft 03/20 wer die Ausstattung sehen möchte 7G02925 Versuche dem Auto einige... -
Hallo aus Celle
Hallo aus Celle: Moin, ich heiße Ralf und komme aus Celle. Meine Frau und ich fahren seit einigen Jahren Motorrad und sehnen uns neben dem doch eher sportlichen... -
Hallo ihr lieben Leut, seid ihr schon gefahren heut?
Hallo ihr lieben Leut, seid ihr schon gefahren heut?: Hallo zusammen, bin nun seit ca. 28 Std besitzerin eines 116i E87 EZ2009, ich glaube technische Details brauch ich hier niemandem zu nennen.... -
Fahrfreudenvorfreude :) Heute bestellt - Hallo zusammen!
Fahrfreudenvorfreude :) Heute bestellt - Hallo zusammen!: Hallo 1erforum, mein größtes Weihnachtsgeschenk habe ich mir diesmal frühzeitig selber gegönnt: Habe heute bei meiner (sehr) Freundlichen den... -
1er heute bestellt - Hallo aus Bonn UPDATE: Die ersten 1000
1er heute bestellt - Hallo aus Bonn UPDATE: Die ersten 1000: Hallo zusammen (eigentlich aus Wachtberg - aber das kennt ja keiner 8)) , nachdem ich ja schon mit einigen Fragen ins Forum gekommen bin habe...