Hallo, habe folgendes Angebot

Diskutiere Hallo, habe folgendes Angebot im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, nachdem nun unser Z3 weg ist und wir fast schon nen Sportback gekauft hätten soll es nun doch ein Einser werden. Genau gesagt hat...

  1. #1 vitaminx_de, 22.07.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo,

    nachdem nun unser Z3 weg ist und wir fast schon nen Sportback gekauft hätten soll es nun doch ein Einser werden.

    Genau gesagt hat unser dieser Neuwagen zugesagt:

    118d mit M-Paket, Navi Business, Advantage/Comfortpaket, Aussenspiegel-Paket usw.

    Unser örtlicher Händler hat mir 11% geboten. Bevor ich jedoch bestelle frage ich hier einfach mal. Ist das Ok? WIe ich hier gelesen habe gehen auch bis 15%. Kann das sein. Der HÄndler meinte er selbst hätte Basis nur 11% bei dem Wagen.

    WIe ist Eure Meinung?

    Danke und Gruß

    Thomas
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo vitaminx_de,

    willkommen im 1erForum.

    Sicherlich wird es Händler geben die mehr als 11% geben, das hängt aber von vielen Faktoren ab. Wichtig ist aus meiner Sicht immer 3-4 Händler zu kontaktieren und dann vergleichen.

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 Soulfly, 23.07.2006
    Soulfly

    Soulfly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ICh finde 11% sind wirklich schon ein gutes Angebot... Also wenn du so bei uns ausm Laden gehts hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht.

    Dazu muss man aber auch sagen. Niederlassungen können generell mehr Nachlaß geben wie irgendein Vertragshändler. Das liegt u.a. daran das SIe durch die größeren Abnahmen auch größere Magen haben und mehr Nachlaß geben können.

    Du könntest deinen Händler aber auf die Prämien Ansprechen. Auf fast jedes Fahrzeug gibt es Prämien !!! Solltest du noch ein Fremdfabrikat fahren gibt es mit Sicherheit eine Eroberungsprämie und eine Zulassungsprämie ist meißt auch noch drin. Diese wird dem Händler gutgeschrieben !!!

    Sprich den Verkäufer oder die Disposition einfach mal drauf an..... wenn dieser Bonus noch mit eingerechnet wird drückt das den Preis nochmal um 900-1500€ !!!
     
Thema:

Hallo, habe folgendes Angebot

Die Seite wird geladen...

Hallo, habe folgendes Angebot - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Norden

    Hallo aus dem Norden: Hey, nachdem meine Frau und ich jetzt 2 1/2 Jahre einen Abarth 595 Competizione gefahren haben, wobei eigentlich überwiegend meine Frau, haben...
  2. Hallo aus Karlsruhe

    Hallo aus Karlsruhe: Hallo zusammen, mein Name ist Max und ich komme aus Karlsruhe. 2018 dachte ich, ich wäre vernünftig und kaufe mir einen VW Up!, da der günstig und...
  3. Hallo, hört mich jemand?

    Hallo, hört mich jemand?: Falls ja - schön! Mein Name ist Thomas und ich wohne im Landkreis Kelheim in Niederbayern. Im September habe ich mir einen 130er E87 VFL gekauft,...
  4. Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hallo zusammen, wollte mich und meinen M140i mal vorstellen. Ich lese schon seit Anfang des Jahres still im Forum mit. Seit mitte August bin ich...
  5. Hallo aus dem Raum "GP"

    Hallo aus dem Raum "GP": Hallo zusammen, ich höre auf den Namen Daniel und stamme aus dem Raum Göppingen. Ich habe im Februar diesen Jahres meinen F40 118i M-Sport in...