Hallo, habe folgendes Angebot
Diskutiere Hallo, habe folgendes Angebot im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, nachdem nun unser Z3 weg ist und wir fast schon nen Sportback gekauft hätten soll es nun doch ein Einser werden. Genau gesagt hat...
Thema:
Hallo, habe folgendes Angebot
Die Seite wird geladen...
-
Hallo, habe folgendes Angebot - Ähnliche Themen
-
Ein Hallo aus dem Hunsrück
Ein Hallo aus dem Hunsrück: Bin vom 3er auf den 1er umgestiegen und hab mich mal gleich hier angemeldet. Hallo zusammen.:winkewinke: -
Hallo aus Aachen
Hallo aus Aachen: Hallo zusammen, mein Name ist Lukas(21 Jahre alt), komme aus der Nähe von Aachen und ich bin seit nun gut 2 Monaten im Besitz meines... -
Hallo aus Dresden
Hallo aus Dresden: Hallo in die Runde, Ich bin Marcus aus Dresden. Tatsächlich habe ich keinen 1er und suche für mich ehrlich gesagt auch keinen. In etwas ferner... -
Hallo aus dem Norden :)
Hallo aus dem Norden :): Guten Tag allerseits, ich heiße Alex, bin 46 Jahre alter KFZ-Mechaniker und lebe nur für Autos :) :). Arbeite seit 25 Jahren bei Mercedes bin... -
Hallo ✌
Hallo ✌: Guten Abend, ich bin neu hier. Habe mir im ersten Corona-Sommer 2020, noch bevor die Gebrauchtwagenpreise so explodiert sind, einen F20 118i...