Hallo, habe folgendes Angebot

Diskutiere Hallo, habe folgendes Angebot im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, nachdem nun unser Z3 weg ist und wir fast schon nen Sportback gekauft hätten soll es nun doch ein Einser werden. Genau gesagt hat...

1. #1 vitaminx_de, 22.07.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo,

nachdem nun unser Z3 weg ist und wir fast schon nen Sportback gekauft hätten soll es nun doch ein Einser werden.

Genau gesagt hat unser dieser Neuwagen zugesagt:

118d mit M-Paket, Navi Business, Advantage/Comfortpaket, Aussenspiegel-Paket usw.

Unser örtlicher Händler hat mir 11% geboten. Bevor ich jedoch bestelle frage ich hier einfach mal. Ist das Ok? WIe ich hier gelesen habe gehen auch bis 15%. Kann das sein. Der HÄndler meinte er selbst hätte Basis nur 11% bei dem Wagen.

WIe ist Eure Meinung?

Danke und Gruß

Thomas

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo vitaminx_de,

willkommen im 1erForum.

Sicherlich wird es Händler geben die mehr als 11% geben, das hängt aber von vielen Faktoren ab. Wichtig ist aus meiner Sicht immer 3-4 Händler zu kontaktieren und dann vergleichen.

Gruß,
    Frank

3. #3 Soulfly, 23.07.2006
    Soulfly

Soulfly 1er-Interessent(in)

ICh finde 11% sind wirklich schon ein gutes Angebot... Also wenn du so bei uns ausm Laden gehts hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht.

Dazu muss man aber auch sagen. Niederlassungen können generell mehr Nachlaß geben wie irgendein Vertragshändler. Das liegt u.a. daran das SIe durch die größeren Abnahmen auch größere Magen haben und mehr Nachlaß geben können.

Du könntest deinen Händler aber auf die Prämien Ansprechen. Auf fast jedes Fahrzeug gibt es Prämien !!! Solltest du noch ein Fremdfabrikat fahren gibt es mit Sicherheit eine Eroberungsprämie und eine Zulassungsprämie ist meißt auch noch drin. Diese wird dem Händler gutgeschrieben !!!

Sprich den Verkäufer oder die Disposition einfach mal drauf an..... wenn dieser Bonus noch mit eingerechnet wird drückt das den Preis nochmal um 900-1500€ !!!

Thema:

Hallo, habe folgendes Angebot

Die Seite wird geladen...

Hallo, habe folgendes Angebot - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hi, wollt mich kurz vorstellen. Ich bin Sebastian, komme aus Köln und ich habe schon seit über 5 Jahren meinen f20 LCI2 in schönem Weiß mit...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo in die Runde. Da ich schon recht lange ein stiller Mitleser war und mir schon viele geholfen haben habe ich mich nun endlich angemeldet....
  3. Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo bin neu hier und brauch hilfe .Ich komme aus Hessen bin 50 Jahre alt . Ich bedanke mich im voraus an alle die mir helfen können .
  4. Zurzeit ohne ein Bmw aber erstmal Hallo :D

Zurzeit ohne ein Bmw aber erstmal Hallo :D: Hi, Ich bin neu im Forum und begrüße euch!! Noch habe ich kein Auto, bin jedoch schon auf der Suche. Gerade der e87 130i hats mir angetan aber...
  5. Noch ohne BMW in NRW, aber dennoch schon mal ein Hallo!

Noch ohne BMW in NRW, aber dennoch schon mal ein Hallo!: Hi zusammen und grüße aus dem Düsseldorfer Raum. Seit 2 Wochen habe ich mich auf der Suche nach einem Gebrauchten auf dein 1er Cabrio...