Hallo - Grüße aus Niefern

Diskutiere Hallo - Grüße aus Niefern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Seit letztem Jahr haben wir einen 125er E88 in schwarz mit ca. 7Tkm. ich bin von diesem Wagen total begeistert und sogar meine Frau fährt...

  1. ursus

    ursus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niefern
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Karl
    Seit letztem Jahr haben wir einen 125er E88 in schwarz mit ca. 7Tkm. ich bin von diesem Wagen total begeistert und sogar meine Frau fährt mittlerweile wieder gerne mit mir (in diesem Auto). Bisher hatten wir keine Probleme.
    Ich wünsche Euch allen jederzeit gute Fahrt und wweiterhin viel Vergnügen mit euren Schätzchen. :winkewinke:
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  3. #3 306Pferde, 03.02.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen Karl :)
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.185
    Zustimmungen:
    2.489
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Herzlich willkommen! :winkewinke:
     
  5. #5 Eins35i, 03.02.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  6. #6 Motorsound-Genießer, 03.02.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    und viel Spaß mit dem R6-Cabby :daumen:
     
  7. #7 Manschge, 04.02.2014
    Manschge

    Manschge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Manuel
    Herzlich willkommen..!! :winkewinke:
     
Thema:

Hallo - Grüße aus Niefern

Die Seite wird geladen...

Hallo - Grüße aus Niefern - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  2. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  3. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  4. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...