hallo Gruesse aus Mexico!!

Diskutiere hallo Gruesse aus Mexico!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute!! Fahre seit Juni 2008 ein 120i style, (war ein Geburstagsgeschenk..) ich liebe Monacoblau ausgestattet mit Leder Lemonfarbe. (Foto...

  1. #1 elviera, 27.12.2008
    elviera

    elviera 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mexico
    Hallo Leute!!
    Fahre seit Juni 2008 ein 120i style, (war ein Geburstagsgeschenk..) ich liebe Monacoblau ausgestattet mit Leder Lemonfarbe. (Foto kommt noch.)
    Es fahren hier einige schoene BMW 1er, wie ist das in Europa??
    Lebe seit fast 4 Jahre hier in Mexico, naehe Playa del Carmen.
    Tja, for a woman..ich fahre gern schnell, ich muss unbedingt meine Fenstern verdunkeln.
    BMW 135 haette mir auch seehr gut gefallen, bin mal mit gefahren..
    Schoen das es ein Forum gibt, eine Frage, mir fehlt ein deutsches oder hollaendisches Manuel, kann mir jemand helfen?? Gracias und Liebe sonnige Gruesse, Elvie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 27.12.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Elvie,

    herzlich Willkommen im 1erForum und viel Spaß bei uns. :wink:

    Deine Bedienungsanleitung auf Deutsch kannst Du HIER als PDF-Datei downloaden.

    Herzlichen Gruß in die Ferne,

    Peter
     
  4. #3 fotzenspangler, 27.12.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Wow, das ist mal extrem cool aus Mexico. Freuen uns hier auf die Bilder. Willkommen im Forum! Wenn du für eine Frau nach Mexico bist hätte ich da auch gerne ein Bild :lol:

    :sinnlos:

    By the way: Hier gibt es inzwischen mehr 1er als VWs zusammen :D Zumindest in München eigentlich überall, wenn ich fahre sehe ich fast immer einen vor oder hinter mir :)
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Buenos Dias Elvie,

    [​IMG]

    Groet uit Holland,

    Paul
     
  6. #5 projektBMW, 27.12.2008
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Herzlich Willkommen :)

    Gruß
    marvh
     
  7. #6 bursche, 27.12.2008
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und liebe Grüße nach Mexico :D
     
  8. #7 Christoph, 28.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo und willkommen im Forum :D
    Danke dass Du den weiten weg gemacht hast, um Dich hier anzumelden :D :D
    Viel Spaß bei uns.

    Grüße
    Christoph
     
  9. #8 BMWrazr, 28.12.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Gruß,
    Katja
     
  10. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Dann mal
    "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"
    nachträglich,
    "Herzlich Willkommen im 1erForum"
    und natürlich auch
    "Jede Menge Spaß hier"
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier ! 8)

    Mfg Nik
     
  12. #11 Elias118md, 28.12.2008
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :-)

    Und viele schöne Grüße

    nach Mexico!!!

    Wir warten bitte auf BildER!!! :lol:

    Elias
     
  13. #12 Onkelhermi, 28.12.2008
    Onkelhermi

    Onkelhermi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Elvie,

    herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Fahrzeug.
    Wie sieht es denn in Mexico aus? Kannst du deinen 120i irgendwo ausfahren? Wie hoch ist euer Tempolimit, falls jemand kontrolliert

    :wink:

    Gruß
    hermi
     
  14. #13 Polaris, 28.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :D
    Viele Grüße ins sonnige Mexiko :wink:
     
  15. #14 elviera, 28.12.2008
    elviera

    elviera 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mexico
    Tempolimit

    Danke Leute, fuer euer Reaktionen, habe noch ein bissle problemen mit den Foto´s schicken.. :( ,
    Tempolimit...leider nur 100 km, aber ich kenne die Polizeikontrollestellen schon..und die sind hier taeglich. Es ist hier alles lockere als in Europa.
    Mit der Polizei kann man reden, bis jetzt hat mir zu schnell fahren 1 mal nur 15 Euro gekostet..und egal wie schnell Du gefahren bist..
    Guter Rutsch
    Elvie
     
  16. #15 elviera, 28.12.2008
    elviera

    elviera 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mexico
    Gracias!!

    Hallo Peter,

    Vielen vielen Dank fuer deine Bedienungsanleitung, Guter Rutsch und schoen dabei zu sein. :D
     
  17. #16 lost4life, 28.12.2008
    lost4life

    lost4life 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Florida
    Re: Tempolimit

    Die Preise haette ich hier auch gerne mal hier ist limit 75!! 20 mehr und du bist 200 $ los! Und wenn man diskutiert Guten Nacht!
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 BMWlover, 28.12.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier im Forum und viel Spass hier :wink:
     
  20. #18 Stuntdriver, 05.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Re: Tempolimit

    Da hilft auswandern nach Deutschland :mrgreen:

    @elviera: Viel Freude am Fahren und hier im Forum! Schön daß es noch Länder gibt in denen Polizisten nicht nur an's Füllen des Staatssäckels denken.
     
Thema:

hallo Gruesse aus Mexico!!

Die Seite wird geladen...

hallo Gruesse aus Mexico!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  2. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  3. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  4. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit tunerworld.ch ? Die haben viel in Ihrem Shop. LadyX