Hallo, Grüss Gott und Servus,
Diskutiere Hallo, Grüss Gott und Servus, im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; stöbere schon längere Zeit in diesem Forum. Fahre seit nunmehr vier Wochen 1er, zuvor 328 ua, und wollte mich jetzt halt mal einfach anmelden...
Thema:
Hallo, Grüss Gott und Servus,
Die Seite wird geladen...
-
Hallo, Grüss Gott und Servus, - Ähnliche Themen
-
Hallo an alle miteinander und liebe Grüße aus Österreich :)
Hallo an alle miteinander und liebe Grüße aus Österreich :): Bin der Dominik, habe seit ein paar Wochen nen E82 120d und war bis dato stiller Mitleser hier im Forum. Hoffe auf ein einige interessante... -
Hallo schöne Grüße aus Niederbayern
Hallo schöne Grüße aus Niederbayern: Hallo zusammen Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin der Michael aus passau und bin 23 Jahre alt und besitze nach 116i 120i und 125i auch einen... -
Hallo und Grüße aus Österreich
Hallo und Grüße aus Österreich: Hallo liebes Forum, möchte uns und unseren 1er kurz vorstellen. Bin 33 Jahre und bin Schlossermeister von Beruf. Selbst fahre Ich einen F10... -
Hallo und Grüße aus Mannheim
Hallo und Grüße aus Mannheim: Hallo mein Name ist Michael, bin 51 Jahre alt komme aus Mannheim und seit letzter Woche stolzer Besitzer eines F/20 118D. Über die Herkunft der... -
Hallo und Grüß Gott aus Österreich!
Hallo und Grüß Gott aus Österreich!: Hallo an alle 1er Fahrer, mein Name ist Robert (45 Jahre) und ich wohne in Mödling. Seit gestern gehöre ich auch zu den 1er Fahrern. Mein...