hallo... fahrzeugdiebstahl E87 weiß, performance-Umbau (leider meiner...)

Diskutiere hallo... fahrzeugdiebstahl E87 weiß, performance-Umbau (leider meiner...) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo und guten morgen :) ich bin kathrin aus mannheim- und leider nun "autolos"... mein weißer E87 performance-umbau wurde in der nacht vom...

  1. #1 kleinerweisserkrieger, 02.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
    kleinerweisserkrieger

    kleinerweisserkrieger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mannheim
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    kathrin
    hallo und guten morgen :)

    ich bin kathrin aus mannheim- und leider nun "autolos"...

    mein weißer E87 performance-umbau wurde in der nacht vom 30.auf den 31. vor meiner haustüre gestohlen! fahndung ist schon raus, aber vielleicht könntet ihr auch bitte die augen offenhalten...

    würde ja sehr gerne fotos hochladen,weiß aber leider nicht wie es geht... :-/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    dreiste menschen gibt es...ich hoffe es wird wieder gefunden...in akuratem zustand!
     
  4. #3 Motorsound-Genießer, 02.06.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.071
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
  5. #4 CSchnuffi5, 02.06.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    hmm erstmal mein Beileid aber eigentlich kann man nach 2 Tagen nur noch hoffen das dieser nie wieder auftaucht

    der wird wahrscheinlich schon über die Grenze sein bzw. irgendwo auseinander genommen werden

    und es ist echt keinen zu wünschen dann sein Fahrzeug zurück zu bekommen als Rohkarosse

    such lieber schon mal nach nen neuen Fahrzeug
     
  6. #5 kleinerweisserkrieger, 02.06.2013
    kleinerweisserkrieger

    kleinerweisserkrieger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mannheim
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    kathrin
    sooo... Bilder sind nun im ordner, aber wie ich sie "sichtbar" machen kann,das blick ich irgendwie nicht :-/ und das thema in den 120-ordner zu schieben,wär ja auch nicht verkehrt...
    leute,ich bin so bedient,das kann sich echt keiner vorstellen...
     
  7. #6 Driver11, 02.06.2013
    Driver11

    Driver11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio

    +1
     
  8. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Tut mir leid zu lesen ! :crybaby:
    Mannheim ist echt kein guter Ort für Autos, hab da auch schlechte Erfahrungen, wenn auch in anderer Hinsicht.

    Trotzdem willkommen im Forum und ich drück Dir mal die Daumen !
     
  9. #8 Ralph_muc, 03.06.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Sch.....!!!!
    Ich hoffe man findet das oder die Schwein(e)
    Kopf hoch und alles Gute
    lg aus München
     
  10. #9 Tommy328i, 03.06.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Erstmal mein Beileid.. Ist echt Mies!
    Bei uns in Koblenz wurden im letzten Monat 2 bmws geklaut.. Allerdings beides 5er E60 Modelle.. Wird immer mehr mit dem autodiebstahl..
    Kopf hoch :)
     
  11. #10 PHollenz, 03.06.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    mein Beileid! wär auch ne Katastrophe für mich.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Henning209, 05.06.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Mein Beileid.. das tut mir Leid!
    Wenn ich dran denke, wenn ich betroffen wäre.. Unfassbar!
    Ich hoffe für Dich, das die Klosteinlecker gepackt werden!!
    Drücke dir auf jedenfall die Daumen! :daumen:
     
  14. #12 Eintrflo, 05.06.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    jetz hab ich Angst um mein auto *bibber*

    Hoffe es kommt was bei rum..die versicherung sollte die ja den wiederbeschaffungswert zahlen denke ich?

    Gesendet von meinem GT-I9000
     
Thema:

hallo... fahrzeugdiebstahl E87 weiß, performance-Umbau (leider meiner...)

Die Seite wird geladen...

hallo... fahrzeugdiebstahl E87 weiß, performance-Umbau (leider meiner...) - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!