Hallo erstmal!
Diskutiere Hallo erstmal! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle 1er verstrahlte :P Nachdem ich nun schon eine Weile in Eurem tollen Forum stöbere möchte ich mich kurz vorstellen! Ich heiße...
Thema:
Hallo erstmal!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo erstmal! - Ähnliche Themen
-
Hallo erstmal...
Hallo erstmal...: Ich komme aus Düsseldorf und bin 36 Jahre. Meine eigentlichen Hobbys sind eher Hifi und Beton und das kombiniert. Ich baue also Lautsprecher und... -
Hallo erstmal
Hallo erstmal: Hallo Bin der Alex aus Bünde und hab mein ersten BMW, ich habe ein 1er 116i Bj. 2012. Es ist ein komplett ein anderes Fahrgefühl hatte vorher ein... -
Hallo erstmal und endlich wieder BMW
Hallo erstmal und endlich wieder BMW: Hallo erstmal, Ich bin 26 und wohne bei Karlsruhe und freue mich ab November wieder Mitglied der BMW Gemeinde zu sein. Zu meiner... -
Hallo erstmal... :)
Hallo erstmal... :): Hallo liebe BMW-Community ! bin neu hier und wollte mich hier kurz vorstellen: Bin der Eddy aus dem schönen Hunsrück. Ich bin ab dem 22.12.2012... -
Kauf ja oder Nein..hallo erstmal
Kauf ja oder Nein..hallo erstmal: Servus Liebe 1er Gemeinde..Mein Name ist Armin und ich bin kurz davor einen 135i Cabrio zu erstehen. Ich bin in meiner Recherche nach nem potenten...