Hallo erst mal...

Diskutiere Hallo erst mal... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ich weiß nicht, ob Sie es wußten, aber ab Morgen bin ich stolzer Besitzer eines 120i Coupé und werde Euch in nächster Zeit bestimmt mit vielen...

  1. #1 Godzilla, 10.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
    Godzilla

    Godzilla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Spritmonitor:
    ich weiß nicht, ob Sie es wußten, aber ab Morgen bin ich stolzer Besitzer eines 120i Coupé
    und werde Euch in nächster Zeit bestimmt mit vielen Fragen nerven! :eusa_shifty:

    Darum möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Stephan, ich gehe auf die 50 zu und wohne in NRW.
    Da mein Seat Arosa an Altersschwäche leidet, mußte etwas anderes her.
    Darum dachte ich mir "Back to the Roots", da mein erster Wagen ein 316er E21 war.
    So landete ich beim besagten 2011er 120i Coupé.
    Aufgrund meines "fortgeschrittenen Alters" :Ü30: mit einer Automatik (was für mich eine Premiere ist).
    Aber ich denke, das wird schon klappen.

    Viele Grüße,
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jensman76, 10.06.2014
    Jensman76

    Jensman76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Jens
    Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer.

    Gruß Jens
     
  4. #3 cybercat, 11.06.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord Stephan !!! :wink: :daumen:

    viel Freude am/im Automatik-Coupé \:D/ :aufgeregt:

    und, ja, wir freuen uns auf Bilder !!!!!!!!! :narr:
     
  5. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Herzlich Willkommen :blumen:

    Ich seh das nicht so verbissen...fahre auch Automatik...und das mit knapp über 30 :eusa_shhh: Aber in der "Jugend" ist das womöglich die Faulheit :lach_flash:
     
  6. #5 Tholoht, 11.06.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)
     
Thema:

Hallo erst mal...

Die Seite wird geladen...

Hallo erst mal... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo Leute, Ich heiße Martin, bin 29 und wohne aktuell in Leipzig. Aktuell fahr ich noch ein Audi TT8j Roadster Meine Mutter fährt schon den 2....
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

    Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...