Hallo erst mal...

Diskutiere Hallo erst mal... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ich weiß nicht, ob Sie es wußten, aber ab Morgen bin ich stolzer Besitzer eines 120i Coupé und werde Euch in nächster Zeit bestimmt mit vielen...

  1. #1 Godzilla, 10.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
    Godzilla

    Godzilla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Spritmonitor:
    ich weiß nicht, ob Sie es wußten, aber ab Morgen bin ich stolzer Besitzer eines 120i Coupé
    und werde Euch in nächster Zeit bestimmt mit vielen Fragen nerven! :eusa_shifty:

    Darum möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Stephan, ich gehe auf die 50 zu und wohne in NRW.
    Da mein Seat Arosa an Altersschwäche leidet, mußte etwas anderes her.
    Darum dachte ich mir "Back to the Roots", da mein erster Wagen ein 316er E21 war.
    So landete ich beim besagten 2011er 120i Coupé.
    Aufgrund meines "fortgeschrittenen Alters" :Ü30: mit einer Automatik (was für mich eine Premiere ist).
    Aber ich denke, das wird schon klappen.

    Viele Grüße,
    Stephan
     
  2. #2 Jensman76, 10.06.2014
    Jensman76

    Jensman76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Jens
    Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer.

    Gruß Jens
     
  3. #3 cybercat, 11.06.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord Stephan !!! :wink: :daumen:

    viel Freude am/im Automatik-Coupé \:D/ :aufgeregt:

    und, ja, wir freuen uns auf Bilder !!!!!!!!! :narr:
     
  4. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Herzlich Willkommen :blumen:

    Ich seh das nicht so verbissen...fahre auch Automatik...und das mit knapp über 30 :eusa_shhh: Aber in der "Jugend" ist das womöglich die Faulheit :lach_flash:
     
  5. #5 Tholoht, 11.06.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)
     
Thema:

Hallo erst mal...

Die Seite wird geladen...

Hallo erst mal... - Ähnliche Themen

  1. Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen

    Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen: In Bayern hatte es ja schon am 3.1.18 schon ein kleines Sturmtief: [MEDIA] Und für alle Möchtegerns, zu weit links, zu lange links, zu schnell...
  2. Hallo wiedermal :)

    Hallo wiedermal :): Hallo, nachdem ich ja hier schon einmal vertreten war mit meinem 130i und etwas längerer Abstinenz ist es nun wieder ein 1er geworden so wie ich...
  3. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Ein paar Beiträge habe ich schon geschrieben, möchte mich verspätet kurz vorstellen: Ich komme aus dem niederösterreichischem Weinviertel Nähe...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...