Hallo - eine kurze Vorstellung von graucho_01
Diskutiere Hallo - eine kurze Vorstellung von graucho_01 im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! Ich wollte mich und meinen 1er als neues Mitglied in diesem Forum nur mal kurz Vorstellen. Der eine oder andere kennt mich...
Thema:
Hallo - eine kurze Vorstellung von graucho_01
Die Seite wird geladen...
-
Hallo - eine kurze Vorstellung von graucho_01 - Ähnliche Themen
-
Hallo wollte mich kurz vorstellen.
Hallo wollte mich kurz vorstellen.: Ich bin 49 Jahre alt und komme aus Teuschnitz in Oberfranken. Mein Le Man's Blauer 130i e87, hat Vollausstattung und 242tkm runder. Im Sommer fahr... -
Kurzes Hallo aus Bielefeld
Kurzes Hallo aus Bielefeld: Hi, da ich schon viel indirekte Hilfe hier im Forum allein durch Lesen bekommen habe, habe ich mich jetzt endlich mal angemeldet. Eckdaten:... -
Ein kurzes Hallo!!
Ein kurzes Hallo!!: Hey wollte mich nur kurz vorstellen !! Lese schon ein paar Tage hier im Forum da ich mir in der nächsten Woche einen 1 Cabrio zulegen möchte !! Es... -
Wollte euch allen mal kurz "Hallo" sagen
Wollte euch allen mal kurz "Hallo" sagen: Ich bin bei in dieser Runde, lebe in Berlin und seit 4 Wochen Besitzer eines 135i Cabrios (Bj. 07/2012 mit 78.000 km). Ich freue mich über einen... -
Mal kurz Hallo gesagt
Mal kurz Hallo gesagt: Hallo an alle, ich habe mich bereits in die Liste der Cabrio Mitglieder als Nr. 120 mit meinem Snowball eingereiht :winkewinke: Ich bin...