Hallo Community (er ist endlich da, Bilder folgen am WE)
Diskutiere Hallo Community (er ist endlich da, Bilder folgen am WE) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich stelle mich mal eben vor. Ich bin Tim komme aus dem Sauerland und bin 19 Jahre alt. Ich habe letzt Woche eine Stelle...
Seite 1 von 3
Thema:
Hallo Community (er ist endlich da, Bilder folgen am WE)
Die Seite wird geladen...
-
Hallo Community (er ist endlich da, Bilder folgen am WE) - Ähnliche Themen
-
Hallo liebe 1er Community
Hallo liebe 1er Community: Hallo liebe 1er Community, ich fahre inmom noch einen BMW 320d. Möchte mir jedoch bald einen R6 Turbo Einser zulegen :aufgeregt: ... Daher hab... -
Liebe Community, ein Hallo aus Kreis Ludwigsburg bei Stuttgart :)
Liebe Community, ein Hallo aus Kreis Ludwigsburg bei Stuttgart :): Hey mein Name ist Navi Wade :winkewinke: Ich bin seit 10Monaten stolzer Besitzer eines 116i in Titansilber. Die Farbe mag ein bisschen langweilig... -
Hallo community, ein 1er M im Auenland
Hallo community, ein 1er M im Auenland: Hallo Forum, Wir sind die Neuen :gespannt: und wollten uns mal kurz vorstellen. Mein Name ist Martin, bin grad 32, Maschinenbauer und komme aus... -
Hallo 1er Community ! Grüße aus Österreich
Hallo 1er Community ! Grüße aus Österreich: Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe sehr viele nützliche Tips und Tricks zum 1er erfahren. Jetzt hab ich mich registriert um auch aktiv... -
[E87] Hallo liebe community ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Hallo liebe community ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Ich habe ein 118i (143ps). Die zündspulen waren defekt habe jetzt alles auswechseln lassen. Das Problem ist wenn ich gas gebe zieht er nicht...