Hallo community, ein 1er M im Auenland

Diskutiere Hallo community, ein 1er M im Auenland im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Forum, Wir sind die Neuen :gespannt: und wollten uns mal kurz vorstellen. Mein Name ist Martin, bin grad 32, Maschinenbauer und komme aus...

  1. #1 Wanderlei, 01.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2013
    Wanderlei

    Wanderlei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Martin
    Hallo Forum,
    Wir sind die Neuen :gespannt: und wollten uns mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Martin, bin grad 32, Maschinenbauer und komme aus der Nähe von Rosenheim (Inntal).
    Und er.., ja er ist ein 1er M in VO, Baujahr 11, hat momentan 12000 km runter und bis auf pp Nieren und schwarzfolierte Spiegelklappen nix gemacht.
    Ich lese jetzt schon bestimmt über ein Jahr immer mal wieder mit, hab mich aber jetzt erst registriert.
    So und jetzt weis ich gar nicht mehr was ich im Moment noch schreiben soll :?

    Cooles Forum, gute Nacht
     
  2. UTT

    UTT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    1er M
    Hallo Martin,

    alles richtig gemacht :eusa_clap::icon_smile:

    Ich wünsch dir viel Spass mit dem tollen Auto :daumen:
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  4. #4 Pecoloco, 02.04.2013
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Und ich dachte es kommt was über Neuseeland ;)
     
  5. #5 Challenger, 02.04.2013
    Challenger

    Challenger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten/Allgäu
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Florian
    Servus, viel Spass hier im Forum!
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Tach auch ...! :winkewinke:
     
  7. #7 Einser M Coupé, 02.04.2013
    Einser M Coupé

    Einser M Coupé 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Fred
    Herzlich Willkommen hier!:winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
  8. #8 DH-Ontour, 02.04.2013
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ... vor allem die Farbe!!! :mrgreen:

    Auch von mir Herzlich Willkommen!!! Viel Glück und Spaß mit dem "kleinen" und immer den nötigen Restgrip unter den Rädern!!! :daumen:

    VG, Herbert
     
  9. CS717

    CS717 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Muc-Outback
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Chris
    :winkewinke:

    Ebenfalls Servus!!!
    Vielleicht trifft man sich mal, bin auch ab und zu Richtung Rosenheim / Kolbermoor / Aibling unterwegs.
     
  10. #10 chance2go, 02.04.2013
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    am besten gleich zum 1M Treffen kommen
    viel Spass mit dem Krawall-Bruder
     
  11. #11 DH-Ontour, 03.04.2013
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
  12. #12 Wanderlei, 03.04.2013
    Wanderlei

    Wanderlei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Martin
    Hallo Familie :icon_smile:

    Vielen Dank für das herzliche willkommen heissen !!
    Ich finds grad voll super das ich mich angemeldet hab.

    Dankeschön! Den Spass, den hab ich und es ist für mich immer noch so unglaublich
    das ich dieses Auto haben konnte. Ich hätte nie gedacht wie emotional ..... :crybaby:
    Ich freu mich jeden Tag wie ein Schnitzel wenn ich ihn sehe!!

    Hey Herbert, du bist jetzt schon mein bester Freund :daumen: :mrgreen:
    Dir und den anderen wünsch ich auch immer genügend Grip und vor allem, daß ihr immer in einem Stück nach hause kommt !!!

    Ob´s da klappt weiß ich noch nicht, könnte sein das ich da schon wieder am Arsch der Welt beim Arbeiten bin. Wenn ich Zeit habe, würde ich sehr gern
    hin kommen. Ich will noch ein paar Sachen am M verändern und da wäre es
    gut mal ein Schwätzchen mit euch Krawallbrüdern zu halten. :icon_smile:

    Ja sorry,nix Neuseeland :lach_flash:. Ich nenn das Inntal so weil ich mir immer wie Frodo vorkomme wenn ich vom Flughafen nach hause fahre und über den Irschenberg runter. Da siehts für mich aus wie im Auenland.

    Bleibts cool ... and always beware of the Rennleitung :platzverweis8pciw0:

    Gute Nacht M.
     
  13. #13 DH-Ontour, 04.04.2013
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ... das soll auch so bleiben!!! :daumen: :mrgreen:
     
  14. #14 Wanderlei, 07.04.2013
    Wanderlei

    Wanderlei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Martin
    Servus auch!!! :winkewinke:
    Wie des passt, ich bin wenn ich da bin ab und zu in der Ascheimer Gegend.
    Da werden wir uns schonmal übern Weg fahren. Hupst halt mal mit Licht wennst mich siehst :daumen:
     
Thema:

Hallo community, ein 1er M im Auenland

Die Seite wird geladen...

Hallo community, ein 1er M im Auenland - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo Leute, Ich heiße Martin, bin 29 und wohne aktuell in Leipzig. Aktuell fahr ich noch ein Audi TT8j Roadster Meine Mutter fährt schon den 2....
  2. [E8x] M Paket Lenkradspange

    M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  3. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...