Hallo ! Bin wieder da

Diskutiere Hallo ! Bin wieder da im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich bin wieder da :lol: Ich wollte mal schauen, ob meine Anmeldung noch geht... Ich hatte früher noch den ersten 1er und bin dann aber...

  1. #1 Silberpfeil, 22.03.2014
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hallo, ich bin wieder da :lol:

    Ich wollte mal schauen, ob meine Anmeldung noch geht...
    Ich hatte früher noch den ersten 1er und bin dann aber teils
    fremd gegangen.

    Das letzte Mal war ich hier wohl 2012, also ne Weile her.
    Momentan bin ich am überlegen, meinen Fuhrpark wieder
    auf BMW umzustellen.
    Angedacht wäre vom Audi Q5 auf einen X1 umzusteigen.

    Vielleicht kennt mich ja noch einer der 1er Forum Urgesteine...\:D/
    Es dürfen mir aber sonst auch User Tipps zum X1 geben.
    Interessant wäre der X1 25d.
    Ich habe da nur Bedenken wegen des Motors, da nur 2 Liter Diesel aber relativ hochgezüchtet mit 218 PS finde ich...ob das auf Dauer hält ?

    Wieso habe ich eigentlich ein Skoda als Profilbild ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberpfeil, 22.03.2014
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Nen BMW hatte ich aber immer in der Garage :daumen:

    Gibts hier eigentlich was über den X1 ?

    Seh grad, dass es hier im Forum nichts dazu gibt.
     
  4. #3 118d E87, 22.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2014
    118d E87

    118d E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74xxx
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen zurück :winkewinke:, vielleicht fährt man sich mal über den Weg ;)

    Einen X1 Teil gibt es hier, allerdings nichts über den 25d..
    http://www.1erforum.de/bmw-x1/
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Willkommen zurück :winkewinke:
     
  6. #5 Eins35i, 31.03.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
Thema:

Hallo ! Bin wieder da

Die Seite wird geladen...

Hallo ! Bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  2. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  3. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  4. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit tunerworld.ch ? Die haben viel in Ihrem Shop. LadyX