Hallo bin Schwester S

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Schwester S, 11.06.2005.

  1. #1 Schwester S, 11.06.2005
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Seit 2 1/2 Jahren fahre ich (begeistert) MINI Cooper S doch heute habe ich ihn gegen einen 120i (sparkling graphite) getauscht, den ich übernächste Woche in Empfang nehmen darf :D

    Vor allem das Handling des 1er kommt an den Fahrspass des MINI's ran. Nur ein bisschen mehr PS könnte der 120i schon haben :wink: Dafür entschädigt die Ausstattung. Eigentlich habe ich alles drin ausser Navi und Schiebdach :D

    Grüsse
    Schwester S
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schwester S,

    willkommen im 1er Forum und viel Spaß mit deinem neuen 1er.
    Auffällig ist schon das wir hier alle die Farbe "Sparkling Graphite" haben ...
    aber auch sonst sieht man auf den Straßen kaum andere Farben ...
    das einzige was bei uns noch rumfährt ist Silber und Schwarz !!

    Gruß
    Frank
     
  4. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Mini gegen 1er

    Hallo Schwester S
    gibt es einen bestimmten Grund, warum Du von Mini Cooper auf den 1er umsteigst ? Ich habe gerade meinen 4 Monate alten Mini One D zurückverkauft und mir einen 118d bestellt, kommt Mitte Juli. War äußerst unzufrieden mit dem Mini. Poltern von hinteren Fahrwerk, Spannungsgeräusche vorne rechts Frontscheiben-Bereich. Mehrere Rep.-Versuche bei den Freundlichen ohne Erfolg. :twisted:
     
  5. #4 Schwester S, 20.06.2005
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Michel

    Ein bestimmten Grund hatte ich keinen, ausser, dass ich ein sehr gutes Eintausch-Angebot bekommen habe. Grosse Probleme hatte ich în den 2 1/2 Jahren (40000km) mit meinem S zum Glück eigentlich keine.
    Aber da die MINI's ja nicht älter als ca. 3 Jahre sind, weiss man natürlich auch nicht, was da noch alles auf einem zukommen könnte :wink:

    Ich bin den 1er vor ca. 1 Jahr zum ersten Mal gefahren und hab damals schon gesagt, dass dies mal der Nachfolger vom MINI werden könnte. Und so ist es nun.
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Gut das ich meiner Frau noch keinen Mini gekauft habe .... da hört man ja nicht wirklich viel Gutes :?

    Ich glaube auch das der 1er von BMW die bessere Alternative ist, nun muss ich noch entscheiden was für eine Maschine wir nehmen :P
     
  7. #6 KarlPeter, 12.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    So wie ich euch Schweizer kenne vertragt ihr ja auch Spaß ?! Jedesmal wenn ich deinen Nicknamen lese muß ich lachen. Der Grund, meine Geschäftsführerin in unserer Firma heißt unter Kollegen auch Schwester S (Fr. Schulze) :D :D :D Aber die liest hier nicht mit da sie nicht auf BMW steht, fährt treu immer VW :shock:

    Liebe Grüße in die Schweiz und immer viel Spaß wünscht Peter
     
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum!

    Na deine Ausstattung lässt ja (fast) keine Wünsche offen...
     
  9. Miles

    Miles Guest

    :shock: :shock:
    Hallo?!?
    Schwester S ist seit dem 11.6.2005 hier im Forum! Also seit über 1,5 Jahren!!

    @1erle
    Erst Denken, dann Schreiben :twisted:
    Wenn demnächst einer meinen Vorstellungsthread ausgräbt, schreibst Du mir wahrscheinlich auch "Herzlich Willkommen", oder was?!? :retard: :respekt: :yeah: :lach_flash:

    Gruß

    Miles
     
  10. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hi sister,
    iel Spass und allzeit gute Fahrt


    greeeeeeetzzzzzzzz

    Stef
     
  11. Miles

    Miles Guest

    :groll: :retard: :confused: für was schreib ich hier eigentlich?
    Werden meine Beiträge auch gelesen?!?
    Wenn sie gelesen werden......werden sie dann verstanden?!? :?

    :kratz:

    Miles
     
  12. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen

    ups... :shit:
     
  13. #12 Berthold, 14.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Na dann: "Herzlich willkommen, miles"
    :blumen:
    Du wirst sicher viel Spaß bei uns haben.

    Poste doch mal ein paar Bilder deines Schmuckstücks :mrgreen:

    Immer einen dummen Kommentar parat :wink:

    Berthold
     
  14. #13 Schwester S, 14.02.2007
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Dazu sag ich doch nur:

    Grüezi Mitenand und Danke für die Begrüssung :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Au no es ganz verspötets Grüezi vo der Schwiiz id Schwiiz vo mer.

    Mein Bruder hatte mit seinem Mini Cooper S auch nie wirklich Probleme. Die grösste Reparatur war sein Navi, aber das haben sie auf Kulanz getauscht, aber schlussendlich war es wohl die Antenne. :lol:

    Einmal hat der Marder zugeschlagen, aber das ist fast höhere Gewalt.

    Er tauscht ihn wohl die nächsten Tage gegen einen Seat Leon 2.0 TFSI ein. :cry:
     
  17. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    @ Miles: Natürlich lesen wir deine Beiträge, und ja, wir verstehen sie auch.

    Ach ja: Herzlich willkommen, Miles :lol: :lol: :lol:
     
Thema:

Hallo bin Schwester S

Die Seite wird geladen...

Hallo bin Schwester S - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  3. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  4. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  5. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...