Hallo bin Schwester S

Diskutiere Hallo bin Schwester S im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Seit 2 1/2 Jahren fahre ich (begeistert) MINI Cooper S doch heute habe ich ihn gegen einen 120i (sparkling graphite) getauscht, den ich...

  1. #1 Schwester S, 11.06.2005
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Seit 2 1/2 Jahren fahre ich (begeistert) MINI Cooper S doch heute habe ich ihn gegen einen 120i (sparkling graphite) getauscht, den ich übernächste Woche in Empfang nehmen darf :D

    Vor allem das Handling des 1er kommt an den Fahrspass des MINI's ran. Nur ein bisschen mehr PS könnte der 120i schon haben :wink: Dafür entschädigt die Ausstattung. Eigentlich habe ich alles drin ausser Navi und Schiebdach :D

    Grüsse
    Schwester S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schwester S,

    willkommen im 1er Forum und viel Spaß mit deinem neuen 1er.
    Auffällig ist schon das wir hier alle die Farbe "Sparkling Graphite" haben ...
    aber auch sonst sieht man auf den Straßen kaum andere Farben ...
    das einzige was bei uns noch rumfährt ist Silber und Schwarz !!

    Gruß
    Frank
     
  4. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Mini gegen 1er

    Hallo Schwester S
    gibt es einen bestimmten Grund, warum Du von Mini Cooper auf den 1er umsteigst ? Ich habe gerade meinen 4 Monate alten Mini One D zurückverkauft und mir einen 118d bestellt, kommt Mitte Juli. War äußerst unzufrieden mit dem Mini. Poltern von hinteren Fahrwerk, Spannungsgeräusche vorne rechts Frontscheiben-Bereich. Mehrere Rep.-Versuche bei den Freundlichen ohne Erfolg. :twisted:
     
  5. #4 Schwester S, 20.06.2005
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Michel

    Ein bestimmten Grund hatte ich keinen, ausser, dass ich ein sehr gutes Eintausch-Angebot bekommen habe. Grosse Probleme hatte ich în den 2 1/2 Jahren (40000km) mit meinem S zum Glück eigentlich keine.
    Aber da die MINI's ja nicht älter als ca. 3 Jahre sind, weiss man natürlich auch nicht, was da noch alles auf einem zukommen könnte :wink:

    Ich bin den 1er vor ca. 1 Jahr zum ersten Mal gefahren und hab damals schon gesagt, dass dies mal der Nachfolger vom MINI werden könnte. Und so ist es nun.
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Gut das ich meiner Frau noch keinen Mini gekauft habe .... da hört man ja nicht wirklich viel Gutes :?

    Ich glaube auch das der 1er von BMW die bessere Alternative ist, nun muss ich noch entscheiden was für eine Maschine wir nehmen :P
     
  7. #6 KarlPeter, 12.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    So wie ich euch Schweizer kenne vertragt ihr ja auch Spaß ?! Jedesmal wenn ich deinen Nicknamen lese muß ich lachen. Der Grund, meine Geschäftsführerin in unserer Firma heißt unter Kollegen auch Schwester S (Fr. Schulze) :D :D :D Aber die liest hier nicht mit da sie nicht auf BMW steht, fährt treu immer VW :shock:

    Liebe Grüße in die Schweiz und immer viel Spaß wünscht Peter
     
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum!

    Na deine Ausstattung lässt ja (fast) keine Wünsche offen...
     
  9. Miles

    Miles Guest

    :shock: :shock:
    Hallo?!?
    Schwester S ist seit dem 11.6.2005 hier im Forum! Also seit über 1,5 Jahren!!

    @1erle
    Erst Denken, dann Schreiben :twisted:
    Wenn demnächst einer meinen Vorstellungsthread ausgräbt, schreibst Du mir wahrscheinlich auch "Herzlich Willkommen", oder was?!? :retard: :respekt: :yeah: :lach_flash:

    Gruß

    Miles
     
  10. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hi sister,
    iel Spass und allzeit gute Fahrt


    greeeeeeetzzzzzzzz

    Stef
     
  11. Miles

    Miles Guest

    :groll: :retard: :confused: für was schreib ich hier eigentlich?
    Werden meine Beiträge auch gelesen?!?
    Wenn sie gelesen werden......werden sie dann verstanden?!? :?

    :kratz:

    Miles
     
  12. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen

    ups... :shit:
     
  13. #12 Berthold, 14.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Na dann: "Herzlich willkommen, miles"
    :blumen:
    Du wirst sicher viel Spaß bei uns haben.

    Poste doch mal ein paar Bilder deines Schmuckstücks :mrgreen:

    Immer einen dummen Kommentar parat :wink:

    Berthold
     
  14. #13 Schwester S, 14.02.2007
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Dazu sag ich doch nur:

    Grüezi Mitenand und Danke für die Begrüssung :lol:
     
  15. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Au no es ganz verspötets Grüezi vo der Schwiiz id Schwiiz vo mer.

    Mein Bruder hatte mit seinem Mini Cooper S auch nie wirklich Probleme. Die grösste Reparatur war sein Navi, aber das haben sie auf Kulanz getauscht, aber schlussendlich war es wohl die Antenne. :lol:

    Einmal hat der Marder zugeschlagen, aber das ist fast höhere Gewalt.

    Er tauscht ihn wohl die nächsten Tage gegen einen Seat Leon 2.0 TFSI ein. :cry:
     
  16. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    @ Miles: Natürlich lesen wir deine Beiträge, und ja, wir verstehen sie auch.

    Ach ja: Herzlich willkommen, Miles :lol: :lol: :lol:
     
  17. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Hallo Miles,

    herzlich willkommen in unserm Forum. Auch ich begrüße Dich für diese Woche rechtsherzlich. Für die vergangenen Jahre, die Du schon hier im Forum gute Beiträge schreibst war die erste Begrüßung. Vor 2 Jahren..... !
    Mach Dir nix draus, es geht mit täglich mit Mail's so, da fragst Du dich, ob der Versender auch die Ursprungsmail gelesen hat. Ich habe schon Mail's bekommen, die hatte ich 4 Wochen vorher als erste Anfrage gestellt und die kommen dann mit der Frage wieder zurück ob man dazu Auskunft geben kann.
    Ich bin für den Mail-Freien-Freitag !!! (MFF) :lol: :lol: :lol:

    Wo wir schon ab abläßtern sind. Eigentlich könnten wir mehr smilies im Forum gebauchen. Kannst Du da was machen ?? ;-)) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Sollte nur ein Scherz sein.

    "Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
     
  18. #17 KarlPeter, 16.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja, ja mir Mail das ist schon ein Leid für sich. Da wird man täglich zugetextet mit allen Müll. Am schlimmsten sind die aus den U.S.A. und die Bettelbriefe aus Russland! So täglich bis zu 120 im Spam :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß Peter
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Hallo Peter,

    ich meinte dieses eher weniger im privaten Bereich. Mit den Spam's ist's einfach so, ein ordentliches Surfverhalten, und es kommen auch nicht so viele Spam's. :idea: :idea: Aber die Idee mal eine Bitt-Mail zu versenden, mit der Bitte, haste mal nen Euronen ist nicht schlecht. Mal sehen wann sie wieder an der Ursprung zurück kommt. (Aber ist mir zuviel Unfug) :twisted: :twisted:

    A bad day at the beach, is better then a nice day at work. :D :D
     
  21. #19 KarlPeter, 18.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja da hast du wohl recht!

    Wenn die mit ihrer Bettelei bei paar €ier blieben ginge das ja noch. Aber die möchten Waschmaschinen, Kühlschränke, Heizungen, Klamotten u.a.m. und das alles weil ihre Mutter blind ist ??? Ich glaube die haben dort alle blinde Mütter - tuen mir so leid. Schade das ich schon alles gelöscht habe, aber wenn mal wieder von denen einen Bettelbrief bekomme schicke ich ihn dir als PN. Da könnte ich einen LKW zusammenstellen für diese Bettler. Aber seitdem die Russen den Golf von meinem Sohn und in meinem Honda ED9 mein Pioneerradio geklaut haben sind die bei mir durch. Ist nicht mehr wie zu Erich's Zeiten mit Deutsch-Sowjetischer-Freundschaft (DSF)!!!

    Gruß Peter

    Ups, das paßt ja garnicht in diesen Thread! Wir sind ja bei Schwester S.
     
Thema:

Hallo bin Schwester S

Die Seite wird geladen...

Hallo bin Schwester S - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  2. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  3. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  4. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  5. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...