Hallo, bin neu hier! :)
Diskutiere Hallo, bin neu hier! :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Erstmal ein moin moin aus dem hohen Norden! *g* Bin zwar noch kein BMW-Fahrer sondern fahr noch A3, aber hab absolut kein Bock mehr auf Audi und...
Thema:
Hallo, bin neu hier! :)
Die Seite wird geladen...
-
Hallo, bin neu hier! :) - Ähnliche Themen
-
Hallo @all bin neu hier und wollte mich mal vorstellen
Hallo @all bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Hi ich bin der René, fahre seit letztem Jahr April einen BMW F20 LCI 118i mit 8HP Automatik Getriebe, vorher hatte ich einen BMW 3er E46 316i... -
Hallo .ich bin neu hier.
Hallo .ich bin neu hier.: Hallo hier ist ein neuer.hoffe hier auf hilfe.würde gerne eine ahk an meinen 118i bj.2016 nachrüsten.mit welcher ahk ist das möglich ohne den... -
Hallo es grüsst ein neuer 125 i Cabrio Fahrer
Hallo es grüsst ein neuer 125 i Cabrio Fahrer: Hallo zusammen, vorgestern war es soweit, ich musste konnte mir nun endlich einen Sechser zulegen in Graphit Metallic mit Automatik und... -
Hallo beisammen - neuer BMW Fan
Hallo beisammen - neuer BMW Fan: Hallo zusammen, bin seit ca 3 Monaten ein Besitzer eines M135i Drive Baujahr 2014. Ich hoffe ich finde soviele antworten und Hilfe wie in meinem... -
Hallo an alle bin neu hier
Hallo an alle bin neu hier: Hallo Habe heute mein M 140i abgeholt und bin stolz wie Bolle