Hallo bin neu hier und habe eine Frage

Diskutiere Hallo bin neu hier und habe eine Frage im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo guten Tag, nach ca 4 Jahren Auto desaster, habe ich mir vor zwei Wochen einen 120 D Baujahr 07/2006 mit 42ooo KM zugelegt. :lol: :lol:...

1. dirk

dirk 1er-Interessent(in)

Hallo guten Tag,
    nach ca 4 Jahren Auto desaster, habe ich mir vor zwei Wochen einen
    120 D Baujahr 07/2006 mit 42ooo KM zugelegt. :lol: :lol:
    Jetzt habe ich mal eine Frage, mir ist aufgefallen das das Armaturenbrett sehr stark knarrt und knackst :cry: :cry: beim Überfahren von Kanaldeckeln oder unebenen Strassen, und auch bei Temperaturunterschieden, wenn es etwas wärmer ist dann ist es lauter und stärker als bei kühlen Temperaturen.
    Weis hier jemand woran das liegen kann, und vor allem. wie kann man das abstellen bzw eindämmen.

Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß an die 1er Gemeinde
    Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaaaa

Jaaaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo,
    wenn Du mal im Forum nach "knarren" und Knacksen" suchst wirst Du sehr schnell merken das es ein "Ausstattungsmerkmal" dieser "Premiumautos" ist...mir gehen langsam die Anführungszeichen aus...je nach Mondstand, Aussentemperatur und Kursverhältnis € zu $ macht das meiner auch hin und wieder, leider nie wenn ich es dem Händler vorführen will :evil:

4. aappel

aappel 1er-Fahrer(in)

Motto: "It's not a bug ... it's a feature!"

Und schon findest du's super :twisted:

5. #4 bursche, 23.10.2008
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    das Problem haben sehr viele um nicht zu sagen fast alle.
    Aber da es ja einfach nur ein Feature ;) ist gewöhnt man sich dran.
    Bei mir ist es jetzt so, dass es weniger knarkst als noch vor ein paar Wochen.
    Denke das liegt an den kühleren Temperaturen. Hach, das wird ein ruhiger Winter 8)

6. dirk

dirk 1er-Interessent(in)

Na bravo,
    und was machst du im Sommer, Ohrnstöpsel oder Musik lauter ???
    Ich muss sagen das nervt schon das geknarre.

Gruß

Thema:

Hallo bin neu hier und habe eine Frage

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu hier und habe eine Frage - Ähnliche Themen

1. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Hallo aus Norddeutschland

Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...