Hallo bin neu hier und habe eine Frage

Diskutiere Hallo bin neu hier und habe eine Frage im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo guten Tag, nach ca 4 Jahren Auto desaster, habe ich mir vor zwei Wochen einen 120 D Baujahr 07/2006 mit 42ooo KM zugelegt. :lol: :lol:...

  1. dirk

    dirk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Hallo guten Tag,
    nach ca 4 Jahren Auto desaster, habe ich mir vor zwei Wochen einen
    120 D Baujahr 07/2006 mit 42ooo KM zugelegt. :lol: :lol:
    Jetzt habe ich mal eine Frage, mir ist aufgefallen das das Armaturenbrett sehr stark knarrt und knackst :cry: :cry: beim Überfahren von Kanaldeckeln oder unebenen Strassen, und auch bei Temperaturunterschieden, wenn es etwas wärmer ist dann ist es lauter und stärker als bei kühlen Temperaturen.
    Weis hier jemand woran das liegen kann, und vor allem. wie kann man das abstellen bzw eindämmen.

    Für Tips wäre ich sehr dankbar.

    Gruß an die 1er Gemeinde
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo,
    wenn Du mal im Forum nach "knarren" und Knacksen" suchst wirst Du sehr schnell merken das es ein "Ausstattungsmerkmal" dieser "Premiumautos" ist...mir gehen langsam die Anführungszeichen aus...je nach Mondstand, Aussentemperatur und Kursverhältnis € zu $ macht das meiner auch hin und wieder, leider nie wenn ich es dem Händler vorführen will :evil:
     
  4. aappel

    aappel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Motto: "It's not a bug ... it's a feature!"

    Und schon findest du's super :twisted:
     
  5. #4 bursche, 23.10.2008
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    das Problem haben sehr viele um nicht zu sagen fast alle.
    Aber da es ja einfach nur ein Feature ;) ist gewöhnt man sich dran.
    Bei mir ist es jetzt so, dass es weniger knarkst als noch vor ein paar Wochen.
    Denke das liegt an den kühleren Temperaturen. Hach, das wird ein ruhiger Winter 8)
     
  6. dirk

    dirk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Na bravo,
    und was machst du im Sommer, Ohrnstöpsel oder Musik lauter ???
    Ich muss sagen das nervt schon das geknarre.

    Gruß
     
Thema:

Hallo bin neu hier und habe eine Frage

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu hier und habe eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  2. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...