Hallo, bin neu hier..Juhu es gibt ein 1er Forum!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Schmidt, 05.09.2006.

  1. #1 Schmidt, 05.09.2006
    Schmidt

    Schmidt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo Zusammen!
    Besitze jetzt seit Juni einen 120d in Sparkling Graphite Metallic und der kleine Bayer macht mich jeden Tag aufs neue glücklich! :lol:
    120d Motor ist gut und schön, aber es muss ja nicht jeder sehen. Hat jemand vielleicht nen guten und vor allem lackschonenden Tip, wie ich das Emblem hinten ablösen kann?
    Vielen Dank im Vorraus und viel Fahrspaß..............
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Purzzel, 05.09.2006
    Purzzel

    Purzzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Na dann wuensch ich dir doch mal ein herzliches WILLKOMMEN! viel spass im Forum!
    Immer wieder schoen wenn jemand neues dazu kommt!

    Gruss Purzzel
     
  4. bmwler

    bmwler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hi!
    herzlich willkommen im 1er forum
    u. viel spass mit deinem kleinen

    das ablösen der typbezeichnung geht ganz einfach
    nimm nen heissluftfön u. arbeite dich langsam an die richtige temperatur heran (ned gleich 500 grad :twisted: )
    die ziffern zwischendurch immer wieder leicht nach rechts u. links bewegen und immer wieder erwärmen
    und schwupps sindse weg :wink:
    den restlichen klebstoff hab ich mit benzin entfernt u. dann mit autoshampoo nachgewaschen
    zu guterletzt mit hartwachspolitur versiegelt
    gruss bmwler
     
  5. #4 Crusader, 06.09.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo und herzlich Willkommen im 1er Forum!
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schmidt,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  7. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    absolut richtig! kleiner tipp, angelschnur hinter die zahl hängen und ziehen...weniger klebereste... die kleberreste würde ich mit einer
    poliur entfernen und anshcließend mit einem wachs versiegeln!

    Willkommen im 1erforum

    Gruß
     
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Schmidt,

    willkommen im Forum! Schön, wieder einen sparkling-graphiten unter uns zu haben.
     
  9. #8 graucho_01, 06.09.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Schmidt!

    Willkommen im Forum!

    Ich habe noch zur Hilfe mit Zahnseide gearbeitet und hab die Ziffern von hinten damit leicht abgelöst.

    P.S. Vl. fährt man sich ja mal in Essen über den Weg.
     
  10. #9 Schmidt, 06.09.2006
    Schmidt

    Schmidt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ih seid ja echt nett hier.. Hier bleib ich.. :) Danke für die guten Tipps!! Am Wochenende gehts den Dingern an den Kragen!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bluegixxe, 06.09.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Willkommen im 1er forum, ich wünsch dir viel spass mit deinem 120d ist ein tolles auto, ich sprech aus erfahrung fahr auch einen 120d!

    gruss bluegixxe
     
  13. #11 Berthold, 07.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Herzlich willkommen! Schön, dass unser Baby auch in der Mitte Deutschlands so beliebt ist! 1er Fahren macht einfach Spaß und das Forum besuchen ebenfalls :lol: .

    Immer wieder gerne mitschreiben

    Berthold
     
Thema:

Hallo, bin neu hier..Juhu es gibt ein 1er Forum!!

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier..Juhu es gibt ein 1er Forum!! - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....