Hallo, bin auch neu hier!

Diskutiere Hallo, bin auch neu hier! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo! Bin ab Mitte August für die nächste Zeit ein 118d-Fahrer. Bisher fuhr ich einen E90 318i, den ich jedoch nun abgeben muss (bin WA). Bin...

  1. #1 Knaller, 02.08.2006
    Knaller

    Knaller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin ab Mitte August für die nächste Zeit ein 118d-Fahrer. Bisher fuhr ich einen E90 318i, den ich jedoch nun abgeben muss (bin WA). Bin bisher noch kein 118d gefahren, kann mir jemand sagen, ob der Wagen besser geht als mein 318i? Müsste eigentlich, oder? zwar 7PS weniger, aber Drehmoment dank Diesel sowie geringeres Gewicht??

    Macht mir bitte den Mund auf den 118d wässrig ;)

    Danke!
     
  2. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    1
    also
    wegen den 7 ps mach dir keien gedanken...
    er lässt dein 318i stehen...
    :wink:

    viele 118d gehen sehr gut !!!
    kein wunder wenn die angeblich mit 122 ps angegen werden ,obwohl die
    real nachher doch fast 140 ps haben und 300 nm.... :wink:

    Ich hoffe doch das BMW die Motorsteuerung immer noch so weiter offen gehaltne hat...

    mein 1er(03/05) hat nicht nur laut Prüfstand Bosch ,sondern auch laut BMW !!! 140 ps :lol: .... der :D konntest es fast selber net glauben :shock: 8)


    Wichtig nur:
    Wenn du fast Full-Ausstattung hast oder haben willst würde ich dir
    den 120d empfehlen.. :wink:


    Darf ich fragen wieviel % ein WA Mitarbeiter bekommt auf NEUWAGEN?





    p.s.
    Ich habe auch ein WA wagen von BMW AG, der aber nur 3000 KM gefahrne worden ist sowie nur 3 monate zugelassen war !!!
    Unglaublich aber war, hab TÜV Abmeldung liegen hier der wurde nur 3 Monate gefahren !!!!
    :shock: aber erst nach weiteren 3 monaten an BMW zurück verkauft 8)
    >und glücklich in meiner Hand jetzt :lol:
     
  3. #3 Bluegixxe, 02.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    hallo und herzlich willkommen im 1er Forum.

    Gruss Bluegixxe
     
  4. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Hi,
    Willkommen im Forum!

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem 1er
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Knaller,

    willkommen im 1erForum.
    Als 118d Fahrer kann ich dich beruhigen und dir versichern das du deinem 318i keine Sekunde nachweinen wirst :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum!
     
Thema:

Hallo, bin auch neu hier!

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin auch neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Norden

    Hallo aus dem Norden: Hey, nachdem meine Frau und ich jetzt 2 1/2 Jahre einen Abarth 595 Competizione gefahren haben, wobei eigentlich überwiegend meine Frau, haben...
  2. Hallo aus Karlsruhe

    Hallo aus Karlsruhe: Hallo zusammen, mein Name ist Max und ich komme aus Karlsruhe. 2018 dachte ich, ich wäre vernünftig und kaufe mir einen VW Up!, da der günstig und...
  3. Hallo, hört mich jemand?

    Hallo, hört mich jemand?: Falls ja - schön! Mein Name ist Thomas und ich wohne im Landkreis Kelheim in Niederbayern. Im September habe ich mir einen 130er E87 VFL gekauft,...
  4. Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hallo zusammen, wollte mich und meinen M140i mal vorstellen. Ich lese schon seit Anfang des Jahres still im Forum mit. Seit mitte August bin ich...
  5. Hallo aus dem Raum "GP"

    Hallo aus dem Raum "GP": Hallo zusammen, ich höre auf den Namen Daniel und stamme aus dem Raum Göppingen. Ich habe im Februar diesen Jahres meinen F40 118i M-Sport in...