Hallo, bin auch neu hier!
Diskutiere Hallo, bin auch neu hier! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo! Bin ab Mitte August für die nächste Zeit ein 118d-Fahrer. Bisher fuhr ich einen E90 318i, den ich jedoch nun abgeben muss (bin WA). Bin...
Thema:
Hallo, bin auch neu hier!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo, bin auch neu hier! - Ähnliche Themen
-
Hallo aus "nähe" Celle
Hallo aus "nähe" Celle: Bin der Frank und habe einen M240i F22 Farbe Estoril Blau EZ/gekauft 03/20 wer die Ausstattung sehen möchte 7G02925 Versuche dem Auto einige... -
Hallo aus Celle
Hallo aus Celle: Moin, ich heiße Ralf und komme aus Celle. Meine Frau und ich fahren seit einigen Jahren Motorrad und sehnen uns neben dem doch eher sportlichen... -
Ein Hallo aus dem Hunsrück
Ein Hallo aus dem Hunsrück: Bin vom 3er auf den 1er umgestiegen und hab mich mal gleich hier angemeldet. Hallo zusammen.:winkewinke: -
Hallo aus Aachen
Hallo aus Aachen: Hallo zusammen, mein Name ist Lukas(21 Jahre alt), komme aus der Nähe von Aachen und ich bin seit nun gut 2 Monaten im Besitz meines... -
Hallo aus Dresden
Hallo aus Dresden: Hallo in die Runde, Ich bin Marcus aus Dresden. Tatsächlich habe ich keinen 1er und suche für mich ehrlich gesagt auch keinen. In etwas ferner...