hallo badener

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von mck993311, 12.04.2006.

  1. #1 mck993311, 12.04.2006
    mck993311

    mck993311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    cool auch ein freiburger ...

    obwohl hier in der GRÜNEN stadt muss man sich fast schämen ein auto zu besitzen und dann noch nen bmw :-)))

    wo hast deinen denn gekauft? Ich hole meinen einser morgen bei märtin ab ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    ....es ist ja mittlerweile alles "Märtin" in und um Freiburg!
    Ich habe meinen in Lahr gekauft (wie meine ganzen letzten BMWs auch).
    Was für einen 1er holst Du denn morgen ab?

    Gruß

    Miles

    P.S.: "Grüne Stadt" ist mir sch.... egal - ich fahre das, was ich will! Auch wenn es die überwiegende Anzahl der Verkehrsteilnehmer (Radfahrer) ärgert. :wink:
     
  4. #3 Dominikkk, 03.11.2006
    Dominikkk

    Dominikkk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    moin aus karlsruhe
     
  5. Boris

    Boris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Ich sag auch mal hallo und grüße aus Offenburg.
    Bin jetzt auch seit einer 1/2 Woche Besitzer eines 118d und werd wohl beim nächsten Treffen in Freiburger Gegend mal dazu stoßen. :D
     
  6. #5 KnickNic, 06.06.2007
    KnickNic

    KnickNic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun,
    Das ist mein Badnerland
    Es ist herrlich anzuschaun
    Und ruht in Gottes Hand.

    Drum grüß ich dich mein Badnerland,
    Du edle Perl`im deutschen Land Frisch auf, Frisch auf...

    In Karlsruh`ist die residenz
    In Mannheim die Fabrik,
    In Rastatt steht die Festung
    und das ist Badens Glück.

    Alt Heidelberg du Feine,
    Du Stadt an Ehren reich,
    Am Neckar und am Rheine
    Keine andre kommt dir gleich. u.s. w.

    HALLO AN ALLE BANDENER
    Gruß aus Mannem
    KnickNic
     
  7. #6 Artorius, 30.06.2007
    Artorius

    Artorius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinfelden (Baden)
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    hi auch aus freiburg, nicht bei märtin gekauft :D
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Auch aus Freiburg - auch nicht bei Märtin gekauft :wink:

    So langsam könnten wir mal wieder über ein regionales Treffen nachdenken.
    Ausreichend schöne Strecken / Ziele und Gastronomie haben wir ja hier 8)

    Gruß

    Miles
     
  9. #8 Artorius, 02.07.2007
    Artorius

    Artorius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinfelden (Baden)
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    da wäre ich dabei, sofern ich mit meinem 116er noch nachkomme :D muss mich eh austauschen, mein wissensstand bezüglich pflege, tuning etc gleich null.

    fängt damit an, dass ich nich weiss, was für nen navi rein soll ins auto :)
     
  10. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    bei nem Treffen im Südwesten würde ich natürlich auch dazustossen (wenn ich darf).....

    8)
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Na das klingt doch schon mal vielversprechend!

    Habt Ihr eher unter der Woche mal an `nem Abend Zeit/ Lust oder eher am Wochenende!

    Bitte kurzes Feedback für weitere Planung :wink:

    Gruß

    Miles
     
  12. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    eigentlich nur am Wochenende....

    Wo kommt ihr alle her? FR?
     
  13. #12 Artorius, 03.07.2007
    Artorius

    Artorius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinfelden (Baden)
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    salut,

    mal auch abends (geht wenn spontan), ansonsten we :)
    wohne in winden, das ist im elztal (nicht erwähnenswert :D)

    ach, kennt ihr das? 2 tage das neue auto, und schon auf der motorhaube ein stück lack weg (muss wohl nen steinschlag gewesen sein) gmrpf
     
  14. Miles

    Miles Guest

    Komme direkt aus Freiburg....... :unibrow: :nod:

    Dann lasst uns doch mal ein Wochenende ins Auge fassen :smoke:

    Diesen und nächsten Samstag kann ich nicht - also spontan könnten wir Samstag, den 21. Juli vormerken.
    Das sollte auch genügend Planungsfreiheit für andere sein, die eventuell auch dazu stoßen wollen (Phil, Overcast, Equilibrium..... um nur mal ein paar zu nennen :whistle: )

    Geht der Termin bei Euch? Nachmittag? (Ausfahrt und hinterher `was Trinken / Essen gehen)
    Dann werde ich mal einen separaten Thread eröffnen, dass wir uns an dem Tag treffen!
    Mein Vorschlag:
    Samstag, 21. Juli, 15 Uhr, Treffpunkt: Parkplatz Talstation Schauinlsand Seilbahn (Adresse für`s Navi: HIER )
    Und hier gibt es noch eine Kartenübersicht

    Bitte kurzes Feedback!

    Gruß

    Miles
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Max Power, 04.07.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Also da wäre ich dabei.

    Gruß Alex
     
  17. Miles

    Miles Guest

    Also - dann fang ich doch einfach mal `n Thread an, damit sich Südstaatler auch ausserhalb Badens angesprochen fühlen :wink:


    Gruß

    Miles
     
Thema:

hallo badener

Die Seite wird geladen...

hallo badener - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....