Hallo aus'm Ruhrgebiet
Diskutiere Hallo aus'm Ruhrgebiet im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin, möchte mich mal kurz vorstellen. :) Ich habe mir letze Woche einen 118d gegönnt. In Silber, mit 18" Typ181 und Schnitzer Tieferlegung....
Thema:
Hallo aus'm Ruhrgebiet
Die Seite wird geladen...
-
Hallo aus'm Ruhrgebiet - Ähnliche Themen
-
Hallo aus der CH
Hallo aus der CH: Hallo Zusammen, Endlich habe ich mir wieder einen BMW gekauft und bin begeistert :-) Bin 40 Jahre alt und komme aus der CH, Umgebung Zürich.... -
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hallo aus dem Ruhrgebiet: Hi, komme aus Duisburg, bin 23 Jahre und fahre seit 1 1/2 Jahren meinen BMW 120i E87 in silber :) -
Hallo wollte mich kurz vorstellen.
Hallo wollte mich kurz vorstellen.: Ich bin 49 Jahre alt und komme aus Teuschnitz in Oberfranken. Mein Le Man's Blauer 130i e87, hat Vollausstattung und 242tkm runder. Im Sommer fahr... -
Hallo aus'm Pott!
Hallo aus'm Pott!: Hallo zusammen, ich bin Dennis und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets (Mülheim a.d. Ruhr)! Bin 30 Jahre alt und fahre einen F20, 120d (M-Paket,... -
Hallo aus'm Ruhrpott
Hallo aus'm Ruhrpott: Hallo zusammen, ich bin die Marina, 27 Jahre und komme aus Duisburg. Aktuell fahre ich noch einen Golf VI, der aber in Kürze verkauft wird. Ich...