Hallo aus Zürich ! BMW M135i xDrive

Diskutiere Hallo aus Zürich ! BMW M135i xDrive im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Als nächstes ist die Überlegung Federn oder Gewindefahrwerk, die entsprechenden Threads bin ich schon am durchforsten :D

  1. #21 rmnschguet, 22.07.2016
    rmnschguet

    rmnschguet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wiesendangen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2016
    Als nächstes ist die Überlegung Federn oder Gewindefahrwerk, die entsprechenden Threads bin ich schon am durchforsten :D
     
  2. #22 rmnschguet, 10.01.2017
    rmnschguet

    rmnschguet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wiesendangen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2016
    Update Januar 2017:
    KW v3 Gewindefahrwerk: Momentan habe ich leider nur ein Foto mit den Winterräder:
    [​IMG]
     
  3. #23 FrankCastle, 10.01.2017
    FrankCastle

    FrankCastle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    398
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    An der VA sieht das gut aus. Ist er hinten höher? Wirkt sicher komisch auf dem Bild.
    Was für ne Höhe und Zug/Druckstufenwerte hast du eignestellt?
     
  4. #24 rmnschguet, 11.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2017
    rmnschguet

    rmnschguet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wiesendangen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2016
    Hi Frank, sieht tatsächlich nur so aus. Gemessen sind es von Radmitte zum Kotflügel 6 mm Unterschied von VA zu HA.
    [​IMG]

    Höhe Radmitte Kotflügel:
    VA 325mm
    HA 331mm

    Dämpfung ist wie folgt:
    VA Druck 10 Zug 7
    HA Druck 5 Zug 6
     
    edinho gefällt das.
  5. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.193
    Zustimmungen:
    1.776
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Gefällt mir gut :daumen:
    Sehr entspannte Höhe
     
  6. Whitey

    Whitey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Michael
    Sieht gut aus! Nicht übertrieben tief und trotzdem die "endlosen Weiten" im Radhaus reduziert ;)
    Ich bin mal auf Fotos mit den Sommer-BBS gespannt :winkewinke:
     
  7. #27 FrankCastle, 11.01.2017
    FrankCastle

    FrankCastle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    398
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Danke, die Höhe gefällt mir. Denke so stelle ich meinen in etwa auch ein.
    Druck und Zug wäre mir auf der HA zu wenig. Mit Allrad geht das sicher. Muss mal schauen wie ich mein V3 einstelle.
     
  8. #28 rmnschguet, 11.01.2017
    rmnschguet

    rmnschguet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wiesendangen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2016
    Die gesammten Einstellungen wurden durch Wolfgang Weber gemacht: http://wwmotorsport.de/ (so wie ich das Fz halt verwende) Ich habe davon keine Ahnung :) Ich freue mich auf den Sommer mit meinen Sommerfelgen+Pneus ;)
     
  9. #29 FrankCastle, 11.01.2017
    FrankCastle

    FrankCastle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    398
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Ja gut, dann wird das top sein :daumen:
     
  10. edinho

    edinho 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    DO
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    ed
    Finde die Höhe passt so perfekt :daumen:
    Ihr Schweizer habt echt Geschmack....gefühlt fahren alle Schweizer die im Forum sind einen x35i:unibrow:
     
    rmnschguet gefällt das.
  11. #31 unrealjack, 11.01.2017
    unrealjack

    unrealjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wirklich schick, tolle Farbe das Auto. Tiefe top!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    rmnschguet gefällt das.
Thema: Hallo aus Zürich ! BMW M135i xDrive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbs ci-r 19

    ,
  2. bbs ci-r bmw f21

    ,
  3. rial x10 bmw f20

    ,
  4. bbs ci-r bmw e81,
  5. rial x10 bmw,
  6. Bmw F21 BBS CI-R,
  7. bmw 1er bbs felgen,
  8. bbs ci-r 19 bmw 135
Die Seite wird geladen...

Hallo aus Zürich ! BMW M135i xDrive - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Hallo! Ich bin Timo und wohne derzeit in Nürnberg. Ich bin seit 21.09.17 stolzer Besitzer eines Estorilblauen 120dA vFL und hab hier schon den...
  2. [F21] M135i LCI Automatik perlmutweiss foliert

    M135i LCI Automatik perlmutweiss foliert: Hallo zusammen, aufgrund Familienzuwachses möchte ich hier meinen M135i mit großen Kreuz in der Ausstattungsliste, zum Verkauf anbieten. Erstmal...
  3. An Ex-135i-Besitzer: Upgrade auf M135i oder nicht?

    An Ex-135i-Besitzer: Upgrade auf M135i oder nicht?: Hallo zusammen. Ich bin zurzeit hin und her gerissen, ob ich meinen 1er verkaufen möchte. Ich vermisse an meinem Coupé mit PPK und PP AGA fast...
  4. [F20] M135i Bremsbeläge Geräusch

    M135i Bremsbeläge Geräusch: Hallo. Ich fahre Seite Ende Juni einen m135i f20 lci und habe seit einigen Wochen so ein "knack" Geräusch wenn ich irgndwo z.b. Wenden muss tritt...
  5. BMW 335d High Kombiinstrument

    BMW 335d High Kombiinstrument: Hi ich habe hier noch ein High Kombiinstrument vom 335d was ich in meinem 123d verbaut hatte. Es funktioniert ohne Probleme und wurde am Gehäuse...