Hallo aus Zürich ! BMW M135i xDrive

Diskutiere Hallo aus Zürich ! BMW M135i xDrive im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Als nächstes ist die Überlegung Federn oder Gewindefahrwerk, die entsprechenden Threads bin ich schon am durchforsten :D

  1. #21 rmnschguet, 22.07.2016
    rmnschguet

    rmnschguet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wiesendangen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2016
    Als nächstes ist die Überlegung Federn oder Gewindefahrwerk, die entsprechenden Threads bin ich schon am durchforsten :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 rmnschguet, 10.01.2017
    rmnschguet

    rmnschguet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wiesendangen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2016
    Update Januar 2017:
    KW v3 Gewindefahrwerk: Momentan habe ich leider nur ein Foto mit den Winterräder:
    [​IMG]
     
  4. #23 FrankCastle, 10.01.2017
    FrankCastle

    FrankCastle 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    An der VA sieht das gut aus. Ist er hinten höher? Wirkt sicher komisch auf dem Bild.
    Was für ne Höhe und Zug/Druckstufenwerte hast du eignestellt?
     
  5. #24 rmnschguet, 11.01.2017 um 08:43 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 um 08:53 Uhr
    rmnschguet

    rmnschguet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wiesendangen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2016
    Hi Frank, sieht tatsächlich nur so aus. Gemessen sind es von Radmitte zum Kotflügel 6 mm Unterschied von VA zu HA.
    [​IMG]

    Höhe Radmitte Kotflügel:
    VA 325mm
    HA 331mm

    Dämpfung ist wie folgt:
    VA Druck 10 Zug 7
    HA Druck 5 Zug 6
     
    edinho gefällt das.
  6. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    1.028
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Gefällt mir gut :daumen:
    Sehr entspannte Höhe
     
  7. Whitey

    Whitey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Michael
    Sieht gut aus! Nicht übertrieben tief und trotzdem die "endlosen Weiten" im Radhaus reduziert ;)
    Ich bin mal auf Fotos mit den Sommer-BBS gespannt :winkewinke:
     
  8. FrankCastle

    FrankCastle 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Danke, die Höhe gefällt mir. Denke so stelle ich meinen in etwa auch ein.
    Druck und Zug wäre mir auf der HA zu wenig. Mit Allrad geht das sicher. Muss mal schauen wie ich mein V3 einstelle.
     
  9. rmnschguet

    rmnschguet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wiesendangen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2016
    Die gesammten Einstellungen wurden durch Wolfgang Weber gemacht: http://wwmotorsport.de/ (so wie ich das Fz halt verwende) Ich habe davon keine Ahnung :) Ich freue mich auf den Sommer mit meinen Sommerfelgen+Pneus ;)
     
  10. FrankCastle

    FrankCastle 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Ja gut, dann wird das top sein :daumen:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. edinho

    edinho 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    DO
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    ed
    Finde die Höhe passt so perfekt :daumen:
    Ihr Schweizer habt echt Geschmack....gefühlt fahren alle Schweizer die im Forum sind einen x35i:unibrow:
     
    rmnschguet gefällt das.
  13. unrealjack

    unrealjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Wirklich schick, tolle Farbe das Auto. Tiefe top!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    rmnschguet gefällt das.
Thema: Hallo aus Zürich ! BMW M135i xDrive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbs ci-r bmw f21

    ,
  2. bbs ci-r 19 bmw 135

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Zürich ! BMW M135i xDrive - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.