Hallo aus Wiesbaden

Diskutiere Hallo aus Wiesbaden im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo alle zusammen, ich heiße Christian bin 22 & komme aus Wiesbaden - hatte mich zwar einst vorgestellt damals allerdings ohne Auto, dies...

  1. #1 Spoonyy92, 02.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2014
    Spoonyy92

    Spoonyy92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo alle zusammen,

    ich heiße Christian bin 22 & komme aus Wiesbaden - hatte mich zwar einst vorgestellt damals allerdings ohne Auto, dies soll nun nachgereicht werden.

    Also zu dem guten Stück:

    Es ist ein 120d geworden
    Baujahr 03/2008
    Kilometer 73000
    Zur Ausstattung:
    Navi, Xenon, Klima-Auto, Tempomat, PDC hinten, Sitzheizung, M-Paket, M-Fahrwerk & Ledersportsitze

    ja so viel dazu stelle gleich mal ein paar Bilder mit ein und hoffe auf ein paar Tipps was noch verbessert werden kann etc.... bin für alles offen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoonyy92, 02.12.2014
    Spoonyy92

    Spoonyy92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Die erste Veränderung habe ich schon vorgenommen :aufgeregt:

    Weiß, dass es bestimmt nicht jedem gefällt, aber ich finde es auffallend und das ist für den Moment ganz cool.
    ich weiß jetzt schon, dass es nicht immer so bleiben wird!
     

    Anhänge:

  4. #3 Der Schwal, 02.12.2014
    Der Schwal

    Der Schwal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wetterau
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Tobi
    Ah, noch ein Hesse. Herzlich Willkommen :winkewinke:

    Schöne Ausstattung hast du ja! Bin gespannt was du so veränderst :daumen:
     
  5. #4 Spoonyy92, 02.12.2014
    Spoonyy92

    Spoonyy92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:

    JA ich würde gerne noch diese Punkte angehen:
    Heckspoiler, anderen Auspuff, Frontschürze, anderes Soundsystem, spiegelklappen foliieren - vllt auch die felgen, im Innenraum Interieurleisten foliieren, mal sehen was sonst noch so kommt oder was ihr für tipps habt.
     
  6. #5 Dani_93, 03.12.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen an Bord! :winkewinke:

    Schönen Wagen hast Du da in schöner Farbkombination, nur die Farbe der Nieren passt da einfach nicht dazu ;)
     
  7. #6 Spoonyy92, 03.12.2014
    Spoonyy92

    Spoonyy92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:

    hay vorab vielen dank für das Kompliment.

    leider habe ich vergebens nach einem Modell gesucht mit schwarzer Ausstattung in guter Qualität und mit wenig Laufleistung... bis ich dann dieses Modell mit brauner Leder gefunden hatte. naja ist ja ein Kompromiss.

    Ja gebe dir recht momentan sehen die Nieren noch ein wenig komisch aus, aber dies wird sich in den nächsten Wochen noch ändern, denn eigentlich sollte die Rückbank durch eine schwarze Leder ersetzt werden bzw überzogen werden vom Sattler, vorne sollten Rennsitze rein, im Innenraum Interieur auf Neongelb zudem felgen und spiegelkappen in neon. Dann sollte all das übereinstimmen.

    Aber je nach lust und Laune werde ich sowie erst bei der Lederausstattung anfangen und dann sehen wir mal vllt kommen auch nur pp Nieren rein und dann wird das auto komplett schwarz ich werde es mir noch überlegen bzw mir hier ein wenig Inspiration holen!

    LG Christian :aufgeregt:
     
  8. #7 reihensechszyli, 03.12.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen Christian:winkewinke:
     
  9. #8 Spoonyy92, 04.12.2014
    Spoonyy92

    Spoonyy92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo Marcel, hoffe wir bekommen bald einen Termin zusammen :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:
     
  10. #9 reihensechszyli, 04.12.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    :daumen:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 zachywulfen, 04.12.2014
    zachywulfen

    zachywulfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Andy
    Herzlich Willkommen.
    Sehr schöner wagen mit schöner ausstattung ;-)
    Nieren.. Geschmackssache
     
  13. #11 Nicky2002, 06.12.2014
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
Thema:

Hallo aus Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  3. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  4. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  5. Hallo Leute :-)!

    Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...