Hallo aus Wien

Diskutiere Hallo aus Wien im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo 1erfreunde! Der Vollständigkeit halber stelle ich mich auch in dieser Ecke des Forums noch vor! Ich habe diese Woche einen jungen...

1. #1 Tomahawk, 20.02.2009
    Tomahawk

Tomahawk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hallo 1erfreunde!

Der Vollständigkeit halber stelle ich mich auch in dieser Ecke des Forums noch vor!

Ich habe diese Woche einen jungen gebrauchten 118d Bj 08 erstanden, den ich nächste Woche bekomme. Allerdings bin ich auch ein bisschen wehmütig, da ich meinen treuen 318td Compact zurückgeben muss :cry:

Andererseits kann ich es mittlerweile gar nicht erwarten, den 1er zu bekommen. Erst nächsten Dienstag kann ich ihn von Heiligenstadt abholen...

Lg

2. psy

psy 1er-Fahrer(in)

hey, gratuliere! :D

hab meinen auch in heiligenstadt abgeholt, wenn hast den als verkäufer?

mfg chris

3. #3 BMWlover, 07.03.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spass mit deinem 1er! Bilder machen bitte nicht vergessen! :D

Thema:

Hallo aus Wien

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Düren!

Hallo aus Düren!: Hi BMW-Freunde, meine Name ist Ben, komme aus dem Rheinland, genauer gesagt aus Düren und ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem E88 125i, als...
  2. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo, ich bin Philipp, 26 Jahre aus dem Raum Stuttgart. Ich bin seit letztem Freitag nun auch ein 1er Fahrer. Genauer ein F20 120d aus 2015....
  3. Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo aus dem Ruhrgebiet: Wollte mich auch noch mal ordentlich vorstellen :icon_smile: Ich heiße André, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin bis vor 5...
  4. Hallo an alle.

Hallo an alle.: Da ich neu hier bin wollte ich mich und meinen 1er kurz vorstellen. Kurz über mich: Ich bin David, 20 Jahre alt und komme aus der nähe von...
  5. Hallo an alle ‍♂️ i‘m Back

Hallo an alle ‍♂️ i‘m Back: Ich freu mich wieder zurück im Forum zu sein! Nachdem ich früher nun vier mal einen 1 er besaß (120d E81) 118d e87 123d und so weiter... War ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden