Hallo aus Wien (135i N54 Sedanrot)

Diskutiere Hallo aus Wien (135i N54 Sedanrot) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Da mein 135i jetzt doch in meinem Besitz bleibt, möchte ich mich kurz Vorstellen. Nach einem Audi 1.8T, Slk 230k und einem Nissan 350Z bin ich...

  1. Dom_84

    Dom_84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da mein 135i jetzt doch in meinem Besitz bleibt, möchte ich mich kurz Vorstellen.
    Nach einem Audi 1.8T, Slk 230k und einem Nissan 350Z bin ich jetzt bei Bmw gelandet und bin durchaus begeistert.
    Leistung und Komfort sind 1A

    Ausstattung hat er alles was die Aufpreisliste 2007 hergab.
    Daweil habe ich Performance Nieren und Blackline Rückleuchten verbaut.
    Da Reifen und Bremsen nicht mehr die besten waren, habe ich gleich auf Performance Scheiben und Michelin Pilot Super Sport gewechselt.

    Über den Winter werd ich dann noch was für den Sound machen müssen, weil mir der Serienklang deutlich zu leise ist.
    Anbei noch ein paar Fotos :)

    Lg aus Wien
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 30.07.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Ja dann willkommen in Forum :winkewinke: und viel Spaß weiterhin mit dem schicken Geschoß :daumen:
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 30.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    willkommen im forum!:) sehr schönes fahrzeug! ich würde dir die bmw performance auspuffanlage empfehlen. ist mit e prüfzeichen und für den klang extrem günstig.
     
  5. Avitus

    Avitus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Sascha
    Willkommen im Forum und Grüße ins Nachbarland
     
  6. luiix

    luiix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Fabio
    Holy!!! Was ist das für eine Farbe?

    Sieht Top aus! Ich Mag rote BMW's:nod:

    Gib gut Acht auf den kleinen ;)

    & Willkommen natürlich :lach_flash:

    Grüsse
    Fabio
     
  7. Dom_84

    Dom_84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeee :)

    Ja ich bin hin und hergerissen ob Downpipes und Cobb oder Performance und Cobb mit der kleinsten Map, da ich doch schon 100.000km drauf habe.
    Wird aber über den Winter entschieden gg
     
  8. #7 RS187i, 30.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
    RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    :shock: Richtig geil!! Hammer Farbe :nummer1: Die Kombination ist mit die schönste Serienkombi auf dem Coupe finde ich!
    Ich glaube, dass der Diffusor in Schwarz Hochglanz in Verbindung mit dem Sedonarot und den Felgen/Nieren/Shadow Line/Türgriffen mega aussähe! Das Plastik-Schwarz ist nicht so optimal...

    Und Willkommen :icon_smile:

    PS: Deine Farbe heißt übrigens Sedonarot :icon_smile:
     
  9. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Hallo und herzlich willkommen :D
     
  10. #9 reihensechszyli, 31.07.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.435
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem Flitzer.:wink:
     
  11. #10 boris-vogel, 07.08.2014
    boris-vogel

    boris-vogel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2008
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen !
    Wow ! Sehr schöne Farbe!
     
  12. #11 KingCody, 08.08.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Willkommen! Schöne Farbe und sehr selten zu sehen :daumen:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Dom ! :)

    Freut mich das es wieder einen Österreicher hier gibt ^^

    Wenn du lust und laune hast , kannst du gerne zu uns in die 1erBmw whatsapp-gruppe stossen :)

    mfg Tobias
     
  15. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hey

    Habe deinen 135er in der Autobörse gefunden. Wird er nun doch verkauft?
     
Thema:

Hallo aus Wien (135i N54 Sedanrot)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wien (135i N54 Sedanrot) - Ähnliche Themen

  1. E82 135i differential

    E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...
  2. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  4. Hallo aus Norddeutschland

    Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  5. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...