Hallo aus Vorarlberg

Diskutiere Hallo aus Vorarlberg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo die Damen und Herren; Ich will mich mal Vorstellen; kommen aus Vorarlberg in Österreich und bin 21 Jahre alt. Mein fahrbarer Untersatz...

  1. #1 Corvinus, 11.03.2007
    Corvinus

    Corvinus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfurt
    Hallo die Damen und Herren;

    Ich will mich mal Vorstellen; kommen aus Vorarlberg in Österreich und bin 21 Jahre alt.
    Mein fahrbarer Untersatz ist ein saphire schwarzer 120d. Er ist jetzt knapp 2 Jahre alt und hat 25000km. Ich hoffe das ich von euch ein paar gute tipps bekommen kann.

    mfg

    Mike
     
  2. #2 Elias118md, 11.03.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi und herzlich Willkommen,

    bei uns gibt es immer gute Tipps ;-)

    Elias
     
  3. #3 Bluebird, 11.03.2007
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo ,
    willkommen im Forum und viel Spass :)
    Gruss Sascha
     
  4. #4 Bluegixxe, 11.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Grüzdi,

    willkommen im 1er forum und viel spass heir.

    Gruss Bluegixxe
     
  5. #5 graucho_01, 11.03.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen bei uns im Forum!
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Corvinus,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  7. #7 Corvinus, 11.03.2007
    Corvinus

    Corvinus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfurt
    Hallo zusammen,

    vielen dank für die herzliche begrüßung,

    mfg
    mike
     
  8. #8 the sunny boy, 16.03.2007
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo und liebe Grüße ins Ländle!

    Es tut gut zu lesen, dass es auch wieder einen Österreich hier ím Forum gibt. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem 1er und solltest Du mal in den Osten kommen, dann gib einfach bescheid.

    Grüße

    tsb 8)
     
  9. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Servus nach Österreich!
     
Thema:

Hallo aus Vorarlberg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Vorarlberg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Raum "GP"

    Hallo aus dem Raum "GP": Hallo zusammen, ich höre auf den Namen Daniel und stamme aus dem Raum Göppingen. Ich habe im Februar diesen Jahres meinen F40 118i M-Sport in...
  2. Hallo aus Vorarlberg

    Hallo aus Vorarlberg: Hallo Bin der Mario und nun ein glücklicher Besitzer eines 1er E82 125i. Hoffe auf viel Infos und Anregungen im Forum. Danke Gruß Mario
  3. Hallo aus Vorarlberg!

    Hallo aus Vorarlberg!: Hallo :) So dann stell ich mich auch mal vor :) Ich heiße Janine, bin 19 Jahre alt und komme aus Vorarlberg / Österreich. Ich bin auf...
  4. Hallo - neuer 1erM Coupe Fahrer aus Österreich/Vorarlberg (am Bodensee)

    Hallo - neuer 1erM Coupe Fahrer aus Österreich/Vorarlberg (am Bodensee): Hallo zusammen, stelle mich kurz vor, habe heute nach längerem überlegen und träumen meinen 123d gegen einen 2012er 1erM Coupe "getauscht"...
  5. Hallo aus Vorarlberg (AT)

    Hallo aus Vorarlberg (AT): HI ! Gratuliere allen zu diesem Forum!! ich bin Neuling in der 1er Szene und bin eigentlich erst seit einer Woche mit dem 1er Virus...