hallo aus Unterfranken

Diskutiere hallo aus Unterfranken im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo freunde nachdem ich schon seit 2monaten regelmäßig als gast durch das forum geistere, möchte ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Ich...

  1. #1 frank white, 23.07.2009
    frank white

    frank white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo freunde
    nachdem ich schon seit 2monaten regelmäßig als gast durch das forum geistere, möchte ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin 21 jahre alt, komme aus unterfranken und habe mir kürzlich zum (bestanden)Abitur einen großen Wunsch in Form eines 120d VFL erfüllt.
    Bin sehr glücklich mit meinem neuen Gefährt und zeige nun stolz ein paar photos.
    grüsse
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    :D
     
  2. #2 derBarni, 23.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    willkommen im forum! viel freude hier und am fahren! :D

    schicker 1er, aber ordentlich voll, dein kofferraum... :-s an der stelle kann man ruhig mal auf diese umfrage verweisen! :lol: :lol: :lol:
     
  3. #3 Specter, 23.07.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    glückwunsch und grüße aus kitzingen
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo frank white,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #5 BMWlover, 23.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen!

    Warum muss man sich aber den Kofferraum so dermaßen vollmachen?
     
  6. #6 frank white, 23.07.2009
    frank white

    frank white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    na weils einfach spitze klingt :D

    ist eigentlich ne ganz gute lösung; Endstufe ist auf der Hutablage montiert und der Subwoofer ist nicht befästigt und kann problemlos rausgenommen werden
     
  7. #7 doug1987, 23.07.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo aus Oberfranken

    Herzlich Willkommen :D
     
  8. #8 Christoph, 23.07.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im Forum,
    Glückwunsch zum Abitur,
    und allzeit viel Freude am Fahren :daumen:

    Christoph
     
  9. #9 Michl130i, 23.07.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Glückwunsch

    Viel Freude am Fahren

    :winkewinke:

    mfg
     
  10. #10 Stuntdriver, 24.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Wir waren alle mal jung und haben uns Anlagen in die Autos geschraubt, aber das ist schon heftig. Gewichtsverteilung jetzt wahrscheinlich 45/55 :mrgreen: Wenigstens bleibst du so im Winter nicht am Berg hängen. :lachlach:
    Aber sonst ein schöner Wagen und Gratulation dazu und zum Abi! :daumen:
     
  11. #11 vauxhall, 24.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Seine Antwort müsste dann lauten: 'nen Mediamarkt :lol:

    Herzlich willkommen hier! :D
     
  12. #12 bursche, 24.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 120d :D
     
  13. #13 frank white, 24.07.2009
    frank white

    frank white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    danke für die nette Begrüssung!
    ich hab mir überlegt die mattschwartzen pp nieren einzubauen schaff ich das selber oder ist das kompliziert? hab mir gedacht das die gut zu den schwarzen felgen und den blackline-rücklichter passen :?:
     
  14. #14 derBarni, 24.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    nieren tauschen ist ganz einfach. infos gibts u.a. hier oder per :such_doch: nach "niere" oder "frontziergitter"
     
  15. #15 frank white, 24.07.2009
    frank white

    frank white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    aja alles klar danke für die schnelle antwort schaut ziemlich gut aus auf deinem weisen 8)
     
  16. #16 derBarni, 24.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    danke, bei schwarz bestimmt auch! wobei es mit deinen felgen insgesamt recht dunkel werden könnte :-k
     
  17. #17 frank white, 24.07.2009
    frank white

    frank white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    genau das ist auch der sinn der sache :D
    dann fehlen nur noch die getönten scheiben und ich bin glücklic :D :wink:
     
  18. #18 Turbo-Fix, 25.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum...
     
  19. #19 frank white, 20.08.2009
    frank white

    frank white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    update

    neue bilder mit schwarzen pp nieren und getönten scheiben

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. #20 Forums Plugin, 20.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Auf der serienmäßigen Hutablage? :shock: :shock:

    Ich wünsche niemandem einen Unfall, aber Dir besonders nicht - das Teil geht nämlich dann mit 100 km/h nach vorne und zerschmettert Dir Kopf oder Schulter oder geht mit Glück nur durch die Windschutzscheibe und töten einer, der im Auto vor Dir auf der Rückbank sitzt....

    Das ist völliger Wahnsinn.
     
Thema:

hallo aus Unterfranken

Die Seite wird geladen...

hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  3. Hallo aus Leonberg

    Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...
  4. Hallo aus Oberfranken

    Hallo aus Oberfranken: Hallo ich bin der S.Harris, und heute haben wir unterschrieben für einen 120 5Türer Mineralgrau Steptronic Graukeil Klimaautomatik Edition M Sport...
  5. Hallo aus Südbaden (M2)

    Hallo aus Südbaden (M2): Hey, so langsam wir es ernst, ich werde meinen ersten BMW einen Mineralgrauen M2 Coupe am 08.12.2017 in der BMW-Welt München abholen, daher...