Hallo aus Trier und Hillesheim

Diskutiere Hallo aus Trier und Hillesheim im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er Kollegen. Ich gehöre nun auch zum Club \:D/ Ich heiße Martin, bin 25 Jahre alt und komme aus Trier / hillesheim. Erfreue mich jeden Tag...

  1. #1 130fan, 10.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2015
    130fan

    130fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Trier
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Martin
    Hallo 1er Kollegen. Ich gehöre nun auch zum Club \:D/
    Ich heiße Martin, bin 25 Jahre alt und komme aus Trier / hillesheim. Erfreue mich jeden Tag am Klang meines R6.

    Freude am fahren :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 10.03.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.756
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke: und noch viel Spaß mit dem herrlichen R6-Sauger :daumen:
     
  4. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.358
    Zustimmungen:
    592
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo zurück in die Nachbarschaft !!
     
  5. #4 mckardinal, 10.03.2015
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Willkommen :winkewinke:

    Vielleicht trifft man sich ja mal in Trier, bin dort regelmäßig unterwegs.

    Ich auch :daumen:
     
  6. simos

    simos 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Simeon
    Spritmonitor:
    Willkommen, früher oder später trifft man sich sicher in der Region, Bilder nicht vergessen
     
  7. #6 Dima130i, 11.03.2015
    Dima130i

    Dima130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuenstadt
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Trier und Hillesheim

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Trier und Hillesheim - Ähnliche Themen

  1. Hallo Gemeinde.....

    Hallo Gemeinde.....: Hi, wollte mich mal kurz vorstellen, macht man ja bevor man was postet. Bin der Daniel, 38, komme in der Nähe aus Frankfurt und hatte bereits...
  2. Ein nettes Hallo aus Telgte ;-)

    Ein nettes Hallo aus Telgte ;-): Hallo zusammen, ich bin der Andreas oder kurz " Andy" aus dem westfälischen Telgte und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Bin 48 Jahre,...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  4. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  5. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...