Hallo aus Südbaden

Diskutiere Hallo aus Südbaden im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; habe mir zu Weihnachten einen 118d gegönnt. Als Jahreswagen mit 25.000km gerade eingefahren. Brauche keine Familienkutsche mehr und wollte daher...

  1. #1 Jingler, 01.01.2015
    Jingler

    Jingler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donaueschingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Ralf
    habe mir zu Weihnachten einen 118d gegönnt.
    Als Jahreswagen mit 25.000km gerade eingefahren.
    Brauche keine Familienkutsche mehr und wollte daher ein eigenes kleines Spielzeug.
    Habe auf trockenen und verschneiten Straßen sehr viel Spaß \:D/:eusa_clap:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicky2002, 02.01.2015
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Nettes Weihnachtsgeschenk :mrgreen:

    Herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
Thema:

Hallo aus Südbaden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Südbaden - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  2. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  3. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  4. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  5. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...