Hallo aus Slowenien

Diskutiere Hallo aus Slowenien im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle! Zuerst entschuldige mich fur mein schlaechtes Deutsch aber ich hoffe ihr verstaet mich... komme aus Slowenien. Seit 2 Wochen...

  1. rookie

    rookie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Slowenien
    Hallo an alle!

    Zuerst entschuldige mich fur mein schlaechtes Deutsch aber ich hoffe ihr verstaet mich... komme aus Slowenien.

    Seit 2 Wochen fahre ich mein erster BMW. Habe einen gebrauchten 118d bein Niederlassung Muenchen gekauft. Ich habe den 1er noch nicht gut eingefahren, aber trotzdem kann ich sagen dass BMW ein super geiles Auto ist.
    Hier in Slowenien gibt es nicht so viele 1er...

    Wollte eigentlich nur bedanken fuer sehr interessante Forum... habe sehr viele Infos ueber 1er gekriegt.

    :wink:
     
  2. #2 Elias118md, 12.02.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi und herzlich Willkommen hier bei uns.

    Als erstes dankeschön für die lobende Worte an unserem Forum.
    :lol: :thumbsup:

    2. Man kann dich sehr gut verstehen, respekt dafür das du sogut deutsch kannst obwohl du wohl nicht in deutschland wohnst!!! :respekt: Brauchst dich überhaupt nicht dafür zu entschuldigen!!!

    3. Gratuliere dich für deine tolle Éntscheidung dir einen 1er zu holen und vorallem als 118d, für mich die vernünftigste Motorisierung.

    Viel Spaß hier bei uns.

    Grüße

    Elias
     
  3. #3 KarlPeter, 13.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ein herzliches Willkommen auch von mir. Du mußt dich nicht für dein Deutsch entschuldigen, es kam klar rüber. Schön das Du dir einen 1er ausgewählt hast und ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt damit :yeah:

    :1er:


    Gruß Peter
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!
     
  5. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und einen Gruss nach Slowenien.

    Dein Deutsch ist für einen, der nicht aus dem Deutschen Sprachraum kommt, sehr gut, da ist mancher Deutscher nicht besser. :roll:
     
  6. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Willkommen und was dein deutsch angeht muß ich Nano (leider) zustimmen.

    Gruß
    Volker
     
  7. #7 sakura_kira, 13.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Wow wir werden immer internationaler!
    Von mir auch ein herzliches Willkommen.
     
  8. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hi und herzlich willkommen hier

    greeeeeeetzzzzzz


    Stef
     
Thema:

Hallo aus Slowenien

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Slowenien - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  3. Hallo aus Leonberg

    Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...
  4. Hallo aus Oberfranken

    Hallo aus Oberfranken: Hallo ich bin der S.Harris, und heute haben wir unterschrieben für einen 120 5Türer Mineralgrau Steptronic Graukeil Klimaautomatik Edition M Sport...
  5. Hallo aus Südbaden (M2)

    Hallo aus Südbaden (M2): Hey, so langsam wir es ernst, ich werde meinen ersten BMW einen Mineralgrauen M2 Coupe am 08.12.2017 in der BMW-Welt München abholen, daher...