Hallo aus Siegen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Simply, 11.05.2015.

1. Simply

Simply 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

Mein Name ist Sven und ich komme aus Siegen, hab mich jetzt auch mal hier registriert nachdem ich vor einem guten Monat meinen ersten Bmw bekommen habe :)

Ich fahre einen 116i aus dem Jahr 2009 in Spacegrau :)

Habe schon viel mitgelesen und wollte mich jetzt auch einfach mal zu Wort melden.

Da ich ziemlicher Anfänger bin im Bezug auf BMW bin ich hier natürlich auf der Suche wie ich meinen 116er noch schöner machen kann.

Und da hoffe ich natürlich auf Hilfe von eurer Seite :P

Das wars erstmal :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Hallo Sven,

herzlich Willkommen :winkewinke:

Hier findest du bestimmt genügend Anregungen und Ideen für Änderungen an deinem Auto :daumen:

4. WIPA

WIPA 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    :winkewinke: Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Wirst hier sicherlich viele interessante Beiträge zu Umbauten finden:daumen:

Thema:

Hallo aus Siegen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Siegen - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus der Schweiz

Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  4. Hallo aus Graz!

Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  5. Hallo vom ex 135M

Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...