Hallo aus Schweinfurt

Diskutiere Hallo aus Schweinfurt im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi aus Schweinfurt:) Ich habe mich hier bei Euch registriert, um etwas interessantes von BMW zu erfahren. Das ist klar, dass man nicht alles...

1. #1 cHRIStophh, 15.04.2015
    cHRIStophh

cHRIStophh 1er-Interessent(in)

Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Christopher
    Hi aus Schweinfurt:)
    Ich habe mich hier bei Euch registriert, um etwas interessantes von BMW zu erfahren. Das ist klar, dass man nicht alles wissen kann :)
    Ich arbeite schon lange hier und bin mit der Arbeit ganz zufrieden.
    Könnt ihr mir was empfehlen , wenn es um Pflege meines Autos geht? Wie wäscht ihr eure Autos?
    LG :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:

Für Pflege gibt es, wie du bestimmt schon gefunden hast, einen eigenen Bereich in dem du Tipp's und tolle Pflegeergebnisse finden kannst. :icon_smile:

4. #3 Nicky2002, 15.04.2015
    Nicky2002

Nicky2002 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:

Thema:

Hallo aus Schweinfurt

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Schweinfurt - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  2. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  3. Hallo aus MUC

Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  4. Hallo Leute :-)!

Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...
  5. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Hallo, ich (m/18 ) aus Kressbronn am Bodensee fahre seit zwei Monaten als Erstwagen den kleinsten der Kleinen. Mein 114i F20 hat wahrlich nicht...