Hallo aus Salzgitter

Diskutiere Hallo aus Salzgitter im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin zusammen, ich heiße Patric und komme aus Salzgitter. Nachdem ich Anfang des Jahres mein E36 318i Cabrio verkauft habe, habe ich mir meinen...

1. dkee

dkee 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Patric
    Moin zusammen, ich heiße Patric und komme aus Salzgitter. Nachdem ich Anfang des Jahres mein E36 318i Cabrio verkauft habe, habe ich mir meinen 1er E87 120d zugelegt. :icon_smile:

Der 1er war ein Vorführwagen von BMW und hat bis auf wenige Kreuze alles was auf der Ausstattungsliste stand. :daumen:

Er ist Baujahr 03/2007 und somit eines der ersten FL Modelle

Zur zeit hat er 108.000km runter und läuft bis auf meine jetzigen Turbo Probleme wie geschmiert. Die Steuerkette wurde letzten Monat von BMW auf Kulanz getauscht.

Im Anhang noch 2 Bilder von ihm!

Wünsche euch allen eine gute Fahrt!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Hallo und Willkommen :winkewinke:
    Schönes Auto :daumen:

4. Frazo

Frazo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Franz
    willkommen und viel Spaß......:winkewinke:

geile Farbe.....:wink:

Thema:

Hallo aus Salzgitter

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Salzgitter - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Hunsrück

Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  2. Hallo aus GM

Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  3. Hallo :)

Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...
  4. Hallo aus Unterhaching =)

Hallo aus Unterhaching =): Nachdem ich meinen jetzt offiziell am 29.06 Abholen durfte, wollte ich Ihn euch auch mal Zeigen =) Es ist ein BMW 118i mit folgender...
  5. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Ich komme aus Düsseldorf und bin 36 Jahre. Meine eigentlichen Hobbys sind eher Hifi und Beton und das kombiniert. Ich baue also Lautsprecher und...