Hallo aus Sachsen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von badavalanche1, 05.10.2014.

  1. #1 badavalanche1, 05.10.2014
    badavalanche1

    badavalanche1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Hi,

    Ich wollte mich dann auch mal vorstellen.
    Heiße Felix, komme aus dem schönen Dresden und werd nächstes Jahr 30. :shock:
    Arbeite beim Magenta T und bin nebenbei noch selbstständig. Also immer was zutun :icon_smile:


    Seit nun einer Woche ist ein schöner F20 125i bei mir. Bin absolut begeistert.
    Vorallem da ich vom E60 "abgestiegen" bin. Davor hatte ich 5 Jahre einen E90.

    BMW lässt mich nicht los :mrgreen:

    Freue mich auf ein paar schöne Jahre hier :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....