Hallo aus Reiskirchen!

Diskutiere Hallo aus Reiskirchen! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ...also nun bin ich auch hier bei euch gelandet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und seid ein Paar Monaten stolzer...

1. #1 einsfünfunddreißig, 10.03.2015
    einsfünfunddreißig

einsfünfunddreißig 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Dominic
    ...also nun bin ich auch hier bei euch gelandet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt und seid ein Paar Monaten stolzer Besitzer eines wunderschönen 2011er 135i (N55) mit PP Auspuffanlage, PP Carbon Diffuser, PP Nieren, PP Alu´s und diversen PP Interieur Teilen in Alcantara.

Meine vorrigen Fahrzeuge waren:

Golf II 1.6 (bj. 1988)
    Civic Type S 1.8 (bj. 2010)
    Civic Type R 2.0 (bj. 2008)

d.h. ziemlich neu im Heckschleuder Segment unterwegs!

Danke für die Aufnahme!

Gruß 135

2. #2 borninio, 10.03.2015
    borninio

borninio 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Borni
    Huhu!! :winkewinke:

...einer mehr im n55 Segment! Viel Spaß mit deinem Neuen!!

VG

Borni

Thema:

Hallo aus Reiskirchen!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Reiskirchen! - Ähnliche Themen

1. Hallo wiedermal :)

Hallo wiedermal :): Hallo, nachdem ich ja hier schon einmal vertreten war mit meinem 130i und etwas längerer Abstinenz ist es nun wieder ein 1er geworden so wie ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich

Hallo aus Niederösterreich: Ein paar Beiträge habe ich schon geschrieben, möchte mich verspätet kurz vorstellen: Ich komme aus dem niederösterreichischem Weinviertel Nähe...
  3. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  5. Hallo aus Leonberg

Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...