Hallo aus Rastatt

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von croti, 08.06.2014.

  1. croti

    croti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin der Thorsten aus der Rastatter Region und fahre seit mittlerweile 3 Jahren einen 120d.
    Bin ziemlich zufrieden damit bisher ,man kommt zügig und sparsam voran...:icon_surprised:
    Im Moment steht er allerdings beim Händler wegen einem Turboschadens...:evil:

    Viele Grüsse
    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sergioo, 09.06.2014
    Sergioo

    Sergioo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Sergio
    Willkommen & hoffentlich steht er nicht lange und kannst ihn wieder genießen.
     
Thema:

Hallo aus Rastatt

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Rastatt - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  2. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  3. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  4. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....
  5. Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde

    Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde: Ich heisse Sascha und komme aus Hannover . Da mich mich auch das 1er Fieber gepackt hat und ich rege die Themengebiete gelesen habe wurde es Zeit...