Hallo aus Rastatt

Diskutiere Hallo aus Rastatt im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich bin der Thorsten aus der Rastatter Region und fahre seit mittlerweile 3 Jahren einen 120d. Bin ziemlich zufrieden damit...

1. croti

croti 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich bin der Thorsten aus der Rastatter Region und fahre seit mittlerweile 3 Jahren einen 120d.
    Bin ziemlich zufrieden damit bisher ,man kommt zügig und sparsam voran...:icon_surprised:
    Im Moment steht er allerdings beim Händler wegen einem Turboschadens...:evil:

Viele Grüsse
    Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sergioo, 09.06.2014
    Sergioo

Sergioo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Sergio
    Willkommen & hoffentlich steht er nicht lange und kannst ihn wieder genießen.

Thema:

Hallo aus Rastatt

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Rastatt - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Kreise Offenbach

Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  2. Hallo aus Lengede

Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  3. Hallo aus Berlin.

Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  4. Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...
  5. Hallo

Hallo: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit tunerworld.ch ? Die haben viel in Ihrem Shop. LadyX