Hallo aus Osnabrück

Diskutiere Hallo aus Osnabrück im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Also, ich bin Marco und komme aus OS. Seid August bin ich auch stolzer Besitzer eines 120d E87 den meine Frau fährt. Der 1er hat es mir so sehr...

1. mkbmw

mkbmw 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Marco
    Also,

ich bin Marco und komme aus OS. Seid August bin ich auch stolzer Besitzer eines 120d E87 den meine Frau fährt. Der 1er hat es mir so sehr angetan, dass ich meinen 320td E46 kurzer Hand verkauft habe und morgen meinen 120i E88 FL Cabrio erhalte :icon_cool:

Freue mich auf eine schöne Zeit im Forum.
    Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 11.09.2014
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem Cabby :daumen:

Thema:

Hallo aus Osnabrück

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Osnabrück - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo liebe BMW Gemeinde, ich lese schon einige Zeit mit, mein Name ist Frank und ich bin ein jungebliebener 50ziger der vor 30 Jahren vom BMW...
  2. Hallo Gemeinde.....

Hallo Gemeinde.....: Hi, wollte mich mal kurz vorstellen, macht man ja bevor man was postet. Bin der Daniel, 38, komme in der Nähe aus Frankfurt und hatte bereits...
  3. Ein nettes Hallo aus Telgte ;-)

Ein nettes Hallo aus Telgte ;-): Hallo zusammen, ich bin der Andreas oder kurz " Andy" aus dem westfälischen Telgte und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Bin 48 Jahre,...
  4. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  5. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...