Hallo aus Österreich an ALLE :)

Diskutiere Hallo aus Österreich an ALLE :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Freut mich neu dabei zu sein Stelle mal meinen 1er vor für die, die es intressiert :) Fotos folgen später BMW M140i LCI BJ 2018 , Alpineweiß 3,...

  1. #1 LoriM140i, 15.05.2021
    LoriM140i

    LoriM140i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Freut mich neu dabei zu sein

    Stelle mal meinen 1er vor für die, die es intressiert :)

    Fotos folgen später

    BMW M140i LCI BJ 2018 , Alpineweiß 3, Heckantrieb
    19 Zoll Serienfelgen Styling 624 VA: 225/35/19 HA: 245/30/19
    VA: 20mm Spurplatten H&R
    HA: 26 mm Spurplatten H&R
    aktuell: Eibach Pro Kit 25mm/15mm brachte leider keine bis fast keine Ergebnisse in der Tieferlegung
    probiere jetzt: H&R 25/mm25mm, sind bestellt, da warte ich nur noch bis sie kommen
    Eventuri - Ansaugung mit TÜV Gutachten
    HJS - Downpipe
    FTP - Chargepipe
    B58 TÜ Supre HDP
    MHD Stage 2+
    XHP Stage 3 Getriebesoftware
    Performance Endschalldämpfer
    leider kein Navi vorhanden, da überlege ich noch was ich am besten nachrüsten kann/soll
    das "schlechte" Soundsystem, Habe die Fensterleisten für die Hochtöner schon bestellt, HK Mitteltonlautsprecher und Hochtonlautsprecher ebenso gebraucht auf ebay gekauft und werden dann eingebaut und den Sound minimal zu verbessern

    Liebe Grüße an ALLE Fans aus Traun (Ö)
     
    BMW_Jockel, dr.zikzak, BMWF20116d und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Dexter Morgan, 15.05.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.495
    Zustimmungen:
    18.152
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude nach Traun (A :mrgreen:) und viel Spaß hier und mit dem Auto.

    :sinnlos:
     
    102 Octan gefällt das.
  3. cb7777

    cb7777 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    2.894
    Zustimmungen:
    1.950
    Ort:
    Holzgerlingen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus
    Stefan, liefere doch mal die österreichische Übersetzung von "Gude" hinterher, oder ist das mittlerweile schon international bekannt? :wink:
     
    BMWF20116d und Dexter Morgan gefällt das.
  4. #4 Dexter Morgan, 15.05.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.495
    Zustimmungen:
    18.152
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gude = kurz für "ei Gude, wie" = einen wunderschönen Tag wünsche ich und herzlich willkommen, ich hoffe es geht Ihnen gut, fühlen Sie sich wie zu Hause.
    Nur eben auf hessisch! Kennt man sich besser geht auch die Du-Form.
    Die Liedform (damals noch mit einer Hälfte von Badesalz als Sänger. Die andere Hälfte von Badesalz war Sänger bei Flatsch!.)
     
    102 Octan und cb7777 gefällt das.
  5. #5 LoriM140i, 15.05.2021
    LoriM140i

    LoriM140i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  6. cb7777

    cb7777 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    2.894
    Zustimmungen:
    1.950
    Ort:
    Holzgerlingen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus

    Perfekt, Stefan! Jaja, die gute alte Zeit.... :weisheit: Flatsch Live-Gute alte Zeit
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  7. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi nach Traun,

    willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech :thumbsup:

    Gruß aus dem Bergischen Land
     
Thema:

Hallo aus Österreich an ALLE :)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich an ALLE :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo ich bin der Lorenz, bin 23 und komme aus Oberösterreich und fahre nun seit 2 Monaten einen 130i! Bin schon seit paar Jahren im Forum...
  2. Hallo aus Österreich!

    Hallo aus Österreich!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Mein Name ist Alex, ich bin 31 Jahre alt, Und komme aus dem Osten Österreichs. Ich bin und Besitzer eines M140i...
  3. Ein herzliches Hallo aus Österreich (nähe Linz)!!

    Ein herzliches Hallo aus Österreich (nähe Linz)!!: Hallo, mein Name ist Lorenz und ich bin nun schon öfter in das Forum gelangt durch Google Anfragen meinerseits, jetzt les ich hier schon etwas...
  4. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo aus Österreich , mein Name ist Wolfgang , ich fahre einen 116d bin sehr zufrieden. Freue mich in diesem Forum nette Menschen mit gleichen...
  5. Hallo an alle miteinander und liebe Grüße aus Österreich :)

    Hallo an alle miteinander und liebe Grüße aus Österreich :): Bin der Dominik, habe seit ein paar Wochen nen E82 120d und war bis dato stiller Mitleser hier im Forum. Hoffe auf ein einige interessante...