Hallo aus Nordbaden

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Lippi78, 29.06.2015.

1. #1 Lippi78, 29.06.2015
    Lippi78

Lippi78 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Simon
    Hallo zusammen,

meine Name ist Simon, 36 Jahre, komme aus Nordbaden, arbeite in Hessen...

Seit August 2005 dahre ich einen 118d mit jetzt knapp 200.000 km. Das Auto ist für die 10 Jahre optisch und auch technisch super in Schuss. Bis auf ein kleines Wehwehchen (Ausfall der Scheibenwischautomatik) hatte er nie etwas.

Dennoch wird der Wunsch nach einem neuen Fahrzeug stetig größer und ich erwische mich selbst dabei immer wieder hier ausgiebig im Forum zu lesen um Tipps und Tricks zum potentiellen neuen Fahrzeug zu bekommen :icon_smile:

Es wird wohl wieder auf einen 1er (118d oder 116d) hinauslaufen. Letztens hatte ich einen X1 für 3 Tage zur Probe. Auch ein tolles Auto.
    Was ich durch die Probefahrt mitgenommen habe ist der Wunsch nach einem Automatikgetriebe. Das ist ja sooo komfortabel, liegt vielleicht auch an meinem Alter :wink:

Freue mich auf den Austausch mit euch :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Oli
    Willkommen und viel Spaß!

4. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:

Thema:

Hallo aus Nordbaden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Nordbaden - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  2. Hallo aus Graz!

Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  3. Hallo vom ex 135M

Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  4. Hallo aus Südhessen

Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....
  5. Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde

Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde: Ich heisse Sascha und komme aus Hannover . Da mich mich auch das 1er Fieber gepackt hat und ich rege die Themengebiete gelesen habe wurde es Zeit...