Hallo aus Neuwied/Koblenz

Diskutiere Hallo aus Neuwied/Koblenz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Abend, eine etwas Verspätete Vorstellung meinerseits, aber naja was soll's. :D Bin 18 Jahre alt und fahre einen 116d, seit nun 2,5tkm....

  1. Noc

    Noc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied/Koblenz
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jan
    Guten Abend,

    eine etwas Verspätete Vorstellung meinerseits, aber naja was soll's. :D
    Bin 18 Jahre alt und fahre einen 116d, seit nun 2,5tkm. Der 1er war mein Wunschauto, jedoch hatte ich ein sehr begrenztes Budget mit einigen Vorgaben!
    So kam es, das ich nun einen 116d, 05/11 mit nun 26200km (bei kauf ca. 22500) fahre. Die Ausstattung ist gut, jedoch nicht perfekt! So fehlt mir Beispielsweise das M-Paket und die Xenon-Scheinwerfer. Das lässt sich ja noch ändern! ;)
    Als Schüler ist dies jedoch eher schwer zu stemmen!

    Gruß aus Neuwied (bei Koblenz),
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sadddor, 09.06.2014
    Sadddor

    Sadddor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Puderbach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen und Grüße aus Puderbach :-)
     
  4. #3 cybercat, 09.06.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord, Jan !!! :wink: :daumen:

    viel Spaß mit dem 1er \:D/ und laß Dir ruhig Zeit mit den Änderungen ... :icon_smile:

    aber bitte Fotos ...
     
  5. #4 Noc, 10.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
    Noc

    Noc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied/Koblenz
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jan
    [​IMG]
    [​IMG]

    So dann mal 2 Bilder, sind leider unbearbeitet aber was soll's ;)
    Aber das sind leider noch meine Winterschlappen, wobei meine Sommerschlappen auch "nur" 16" groß sind..

    Bisherige Änderungen nur:

    - Chrom-Blende
    - Sportantenne

    Hoffe werden bald ein paar Weitere kommen :)
     
  6. #5 Tholoht, 11.06.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)
     
Thema:

Hallo aus Neuwied/Koblenz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Neuwied/Koblenz - Ähnliche Themen

  1. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  2. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  3. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  4. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...