Hallo aus Münster

Diskutiere Hallo aus Münster im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe Community, ich bin hier zwar schon etwas länger unterwegs aber bisher eher als unsichtbares Mitglied. Mit hats jetzt bei meinem E87...

1. #1 Crino, 13.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2014
    Crino

Crino 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Vorname:
    Chris
    Hallo liebe Community,

ich bin hier zwar schon etwas länger unterwegs aber bisher eher als unsichtbares Mitglied.

Mit hats jetzt bei meinem E87 die Steuerkette zerrissen und daher muss nun ein Neuer her. Kaufberatungsthread hab ich schon aufgemacht, leider vor der Vorstellung, was taktisch vielleicht nicht so besonders klug ist.

Also zu mir:

Ich heisse Christopher, bin 23 Jahre alt und komme aus Münster.

Bisher bin ich einen E87 118d von 09/2007 gefahren und war damit auch super zufrieden bis eben zu dem Fall mit der blöden Kette :cry:

Nun solls dann doch ein F20 werden, was ich eigentlich sowieso in 4 - 5 Monaten vorhatte. Allerdings ein Upgrade auf den 120d. Ich hoffe ich find da den Richtigen für mich :wink:

Dann werde ich mal ab heut meine Meinungen etc. in das Forumsgeschehen einbringen. Auf eine gute Zeit.

Gruß
    Crino

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 13.07.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Herzlich Willkommen! :)
    Und viel Spaß mit dem Neuen ;)

4. #3 sakaryali1986, 14.07.2014
    sakaryali1986

sakaryali1986 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen.
    Viele Grüße aus Bielefeld.

5. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bzw. beim Warten auf deinen F20 !!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Münster

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Münster - Ähnliche Themen

1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  3. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  4. Hallo aus MUC

Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  5. Hallo Leute :-)!

Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...