Hallo aus München - Cabrio ist da (Seite 4)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Pangi, 05.03.2006.

  1. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Hallo zusammen,

    habe mich soeben registriert und möchte mich, so wie sich das gehört, erstmal kurz vorstellen.

    Also, meine Name ist Pangi (oder Andrea im Real-Life ;) ), bin 25 Jahre alt und komme aus München. Lese hier schon länger als Gast mit, doch da wir nun unseren 1er bekommen haben, musste ich mich doch endlich mal registrieren ;)
    Neben unserem 1er fahren wir noch seit 3 1/2 Jahren ein Opel Astra Cabrio und hoffen dass es endlich mal Frühling/Sommer wird, damit die Leidenszeit bald vorbei ist ;) Zu diesem Auto betreibe ich noch ein passendes Forum, das Astra-Cabrio-Forum.

    Nun aber zum 1er ;) Am Freitag war es soweit :D

    Vielleicht noch eine kurze Vorgeschichte wie es dazu kam. Nunja, von Oktober bis Januar hatten wir einen 118d als Firmenwagen. Auf Grund eines Jobwechsels mussten wir den kleinen schwarzen aber wieder abgeben :(
    Der kleine ist uns so ans Herz gewachsen, dass wir nicht mehr ohne wollten. Somit sind wir am 8.2.2006 zum BMW-Hänlder und haben uns privat einen neuen bestellt :D
    Am Freitag den 3.3.2006 16 Uhr war es dann "endlich" soweit, nach nur 3 Wochen wurde er geliefert *freu*

    Es ist ein 120i in Sydneyblau mit "etwas" Sonderausstattung natürlich ;)

    Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Auto (nun ja das meiste kannten wir ja schon vom Firmenwagen). Besonders gespannt waren wir auch auf den Motor, den haben wir nämlich blind bestellt. Wir hatten mal einen Leihwagen, das war aber ein 118i, doch den fanden wir nicht sooo spritzig, und deshalb haben wir uns dann "spontan" für den 120i entschlossen und haben die Wahl bis jetzt nicht bereut :D

    Nun ja, hier mal ein Bild von der Übergabe
    [​IMG]


    Mehr Bilder, sowie komplette Ausstattung usw. gibt es hier zu finden:
    www.unser1er.de :D

    Im Moment würden wir uns noch viel mehr über das Auto freuen, wenn es in München zur Zeit nicht so aussehen würde:
    http://www.andrea-und-markus.net/gallery/v/winter_03_2006/PICT3025.JPG.html

    Denn dadurch sah das Auto heute morgen so aus:
    http://www.andrea-und-markus.net/gallery/v/winter_03_2006/PICT3023.JPG.html :(

    Nun ja, wir hoffen dass auch das endlich mal vorbei geht, und wir dann das Auto in vollen Zügen geniessen können und nicht nur jetzt aus dem Fenster schauen können ;)

    Viele Grüße
    Pangi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 05.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: Hallo aus München

    Hallo und viel Spass im 1er Forum! Schönes Auto hast du da, und das mit dem Schnee geht mir fast genau so bei uns ist es auch schon wieder am Schneien!


    Gruss Bluegixxe
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Pangi,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 Berthold, 06.03.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :D
    Hallo Pangi,

    herzlich willkommen im schönen 1er Forum und Kompliment zu eurem tollen Modell. Tja, das Wetter in München, das ist momentan so eine Sache, nix für neue Auto's :wink:

    Viel Spaß mit eurem neuen "Liebling".

    Berthold
     
  6. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Hallo,

    danke für die freundliche Begrüßung.

    Leider steht unser 1er immer noch rundrum eingeschneit in seiner Parklücke. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt und vielleicht wird es ja eeeendlich wärmer und es schmilzt, Zeit wäre es mal ;)

    Gruß
    Pangi
     
  7. #6 Marcsolln, 07.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Ja sersn -

    endlich wieder münchner Unterstützung :wink:

    Gruß,

    Marc
     
  8. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Servus :)

    Logisch, bissl Unterstützung für die Münchner muss schon sein ;)

    Gruß (nach Solln wenn ich deinen Nic-Namen richtig interpretiere?)
    Pangi
     
  9. 118d

    118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Servus Pangi,

    schöne Bilder, ein Traum. Wir haben auch bestellt, 118d in Sydneyblau, was sonst :D .
    Unser "Coming out" hier im Forum findet aber erst in 8 Wochen statt, solange müssen wir noch warten :cry: .

    Trotzdem viele Grüße nach München
     
  10. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Hallo 118d,

    hey noch ein Sydneyblauer, klasse :) Ist einfach eine Hammerfarbe! Wir, und alle die das Auto bis jetzt gesehen haben, sind echt begeistert davon. Und ist halt mal eine andere Farbe ;) Hier in München fahren soooo viele 1er rum, da ist es schön, dass man wenigstens mit der Farbe ein bisschen aus der Masse sticht *g* ;)

    Na dann wünsche ich euch mal, dass die Wartezeit schnell vergeht. Wir hatten echt Glück, dass es nur 3 Wochen gedauert hat (es gab noch ein passendes, "halbfertiges" Modell im Werk...)

    Viele Grüße
    Pangi
     
  11. 118d

    118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Halo Pangi,

    stimmt, Sydneyblau ist absolut sehenswert, bei uns fahren nur "silberne" 1er durch die Gegend. Manchmal direkt langweilig :D ('tschuldigung ihr "Silbernen").

    Für mich als 60er war die Wahl gar nicht schwer, blau muss er sein, meine derzeitige A ist nämlich "ROT" und das ist beim Fussball ja schon bald Hochverrat :lol:

    Danke für die lieben Wünsche, ich hoffe insgeheim immer noch, dass sich der Freundliche vielleicht ein paar Tage früher bei mir meldet. Aber bis dahin genieße ich die Bilder auf Deiner Homepage, auch wenn ziemlich viel "weiß" dabei ist.

    LG
     
  12. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Ja wem sagst du das :cry:

    Ich hoffe, dass sich dieses weiße "Zeug" jetzt endlich mal verabschiedet, denn wir würden gerne mal wieder mit dem Auto fahren. Wir bekommen ja schon Entzugserscheinungen ;)
    Und dann kommen auch neue, schöne, Bilder dazu :)

    Gruß
    Pangi
     
  13. 118d

    118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wir wohnen ca. 200km nördlich von München und etwa 90km östlich von Nürnberg, der Landkreis Schwandorf ist unser Nachbar und hatte "Schnee"-Katastrophenalarm. Bei uns liegt etwas Schnee oder besser gesagt fast gar keiner, komisch :lol:

    Ich freu mich auf die neuen Bilder von Eurem 1er, welche meine Wartezeit sicher verkürzen werden :P

    LG
     
  14. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir war es auch liebe auf den ersten Blick...
    eigentlich wollte ich mal 116 full ausstattung haben, aber als ich
    die FRABE Sydneyblau sah >bin ich schwach geworden

    und es war auch noch 118d den der :D hatte

    gleich verliebt und gekauft super FARBE!!!

    JEDER ZU MIR SAGT GOILE FARBE >in hamburg fahren net so viele
    Sydneyblau 1er rum >stolz :D


    VON MIR AUCH GUTE FAHRT und immer schön drauf achten net zu schnell fahren ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. 118d

    118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ... ich habe in meiner Gegend noch keinen "Blauen" gesehen :D - Meiner, Unserer, wird der Erste sein :P
     
  17. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    So, nachdem es am Wochenende endlich mal schönes Wetter gab, konnten wir das Auto endlich mal waschen und ein paar Fotos machen :)

    @118d
    damit deine Wartezeit etwas überbrückt wird ;) (und alle anderen natürlich auch ;) )

    http://www.unser1er.de/gallery/v/endlich_sonne/

    Gruß
    Pangi
     
Thema:

Hallo aus München - Cabrio ist da (Seite 4)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus München - Cabrio ist da (Seite 4) - Ähnliche Themen

  1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  3. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  4. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  5. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....