Hallo aus Mainz

Diskutiere Hallo aus Mainz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hey mein Name ist Sascha ich bin 25 Jahre jung und komme aus Mainz. Zur Zeit fahre ich einen BMW e46 Compact (318ti) Den habe ich vor etwas...

1. T3O

T3O 1er-Interessent(in)

hey
    mein Name ist Sascha ich bin 25 Jahre jung und komme aus Mainz.

Zur Zeit fahre ich einen BMW e46 Compact (318ti)
    Den habe ich vor etwas über einem Jahr mit einem Frontschaden gekauft, wollte ihn eigentlich wieder komplett Herrichten.
    Daraus wurde leider nichts weil die Teile nicht so wollten wie ich, zur seit hält alles mehr schlecht als recht^^
    Da mir die zeit und lust fehlt um das alles zu richten und da er mir sowieso zu viel Sprit braucht ,habe ich mir überlegt evtl einen 1er zu kaufen.

Es muss ein Diesel sein (Fahre c.a. 25000-30000 km im Jahr) am liebsten ein 120d mit dem Großen Navi :)

Bin für Tipps zum kauf oder günstige Angebote offen.

Grüße Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchen-garching, 11.07.2014
    muenchen-garching

muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Herzlich Willkommen und schöne Grüße von gegenüber!

4. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns hier :winkewinke:

5. #4 Steffler89, 12.07.2014
    Steffler89

Steffler89 Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Mainz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Mainz - Ähnliche Themen

1. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  2. Hallo aus Norddeutschland

Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  3. Hallo aus dem Hunsrück

Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  4. Hallo aus GM

Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  5. Hallo :)

Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...