Hallo aus Luxemburg

Diskutiere Hallo aus Luxemburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, und Liebe Grüsse aus Luxemburg ;-) Die Vorfreude auf meinen neuen Wagen hat mich nun tatsächlich doch in ein Autoforum getrieben :)...

  1. _TomS_

    _TomS_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und Liebe Grüsse aus Luxemburg ;-)

    Die Vorfreude auf meinen neuen Wagen hat mich nun tatsächlich doch in ein Autoforum getrieben :)

    Nach 5 Jahren trenne ich mich nun von meinem 2007er E87 da etwas Viel an Reparaturkosten auf mich zukommen und habe mir nun einen neuen Einser.

    Um mir die 2,5 Monate zu vertreiben bis er ankommt, dachte ich ich könnte mich hier schonmal etwas einlesen (vielleicht hat ja jemand einen Tip wo ich schonmal die Betriebsanleitung finden kann? Die VIN ist mir ja leider noch nicht bekannt.).

    LG

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Tom,

    herzlich willkommen hier :winkewinke:

    Wünsche dir viel Vorfreude auf den Neuen :daumen: und viel Spaß damit wenn er dann mal da ist :eusa_angel:
     
  4. #3 Ziggy Young, 03.08.2015
    Ziggy Young

    Ziggy Young 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tor zum Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Didi
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit dem neuen Wägelchen!!!:winkewinke:
     
  5. _TomS_

    _TomS_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 MRdeGraaf, 04.08.2015
    MRdeGraaf

    MRdeGraaf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Mark
    Salut Tom,

    Vill Spaass mat dengem neien 1er, vlait gesin mer eis jo op den Letzebuerger Stroossen ;-)



    Hallo Tom,

    Viel SPaß mit deinem neuen 1er, vielleicht sieht ma sich ja auf den Luxemburger Straßen ;-)
     
  7. Frazo

    Frazo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Franz
    Willkommen und liebe Grüße aus Wien......:winkewinke:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Luxemburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Luxemburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  3. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  4. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  5. Hallo Leute :-)!

    Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...