Hallo aus Luxemburg

Diskutiere Hallo aus Luxemburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich bin hier schon länger am rumstöbern deshalb stell ich mich und meinen kleinen mal vor :wink: Zu mir. Ich studiere in Aachen im 6 semester...

  1. Louis

    Louis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Claude
    Ich bin hier schon länger am rumstöbern deshalb stell ich mich und meinen kleinen mal vor :wink:

    Zu mir. Ich studiere in Aachen im 6 semester Maschinenbau und habe mir vor kurzem mal eine wie ich finde gute Investition gegönnt:P
    Habe den 130i e81 von meinem Bruder übernommen. Samt PP ESD, Bilstein B16.
    Einfach göttlich das Teil :shock: Mit seinen erst 55T km bleibt er mir hoffentlich noch die nexten Jahrzehnte treu :D

    Es wurde eine Vialle Gasanlage verbaut. Gaspreis hier in Luxemburg liegt bei 57 cent :P

    Wenn ich mal dazu komme stell ich ein Foto rein.

    Gruß Claude aus dem kleinen Luxemburg
     
  2. #2 cybercat, 02.05.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord Claude !!! :wink: :daumen:

    jetzt fehlen uns noch ein paar Bilder vom Schätzchen ... \:D/ :eusa_angel:
     
  3. #3 desdesushi, 02.05.2014
    desdesushi

    desdesushi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Pforzheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Willkommen :sinnlos:
     
  4. #4 Tholoht, 04.05.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)
     
  5. #5 Motorsound-Genießer, 08.05.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.017
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Ja dann herzlich willkommen hier im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem dreitürigen R6-Sauger :daumen:
     
  6. #6 Motorsound-Genießer, 04.09.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.017
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Und wann wird das in etwa sein? :mrgreen:

    BTW: gibt es vielleicht was Näheres / Erfahrungsbericht o.Ä. / zu der Vialle?
     
Thema:

Hallo aus Luxemburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Luxemburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo wiedermal :)

    Hallo wiedermal :): Hallo, nachdem ich ja hier schon einmal vertreten war mit meinem 130i und etwas längerer Abstinenz ist es nun wieder ein 1er geworden so wie ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Ein paar Beiträge habe ich schon geschrieben, möchte mich verspätet kurz vorstellen: Ich komme aus dem niederösterreichischem Weinviertel Nähe...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  5. Hallo aus Leonberg

    Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...