Hallo aus Ludwigsburg / Mein 120d

Diskutiere Hallo aus Ludwigsburg / Mein 120d im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich bin recht neu hier, hatte mal wegen einem Problem angefragt, wobei mir leider niemand helfen konnte. Selbst der Händler...

1. #1 jeatrexs, 06.05.2014
    jeatrexs

jeatrexs 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Patrick
    Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier, hatte mal wegen einem Problem angefragt, wobei mir leider niemand helfen konnte. Selbst der Händler kriegt es nicht in den Griff und noch öfter möchte ich denen nicht das Geld für die Fehlersuche in die Tasche stecken.

Ich habe mir letztes Jahr (März 2013) einen gebrauchten 120d zugelegt :roll:..
    Schwarz, M-Paket, fast Vollausstattung (bis auf Elektrische Sitze / Memory / Bordstein-Automatik / ...). Finde ihn auch wirklich schön und sieht sportlich aus.

Bilder habe ich hochgeladen :)

Auch wenn sich der Wagen echt toll fährt und gut aussieht, werde ich mich wohl bald von ihm trennen müssen. Ich habe mir damals so ein Auto ausgesucht, weil mich das Entertainment-System gereizt hat mit dem Navigationssystem mit dem Bildschirm, iDrive etc.
    Mittlerweile wünschte ich, ich hätte einen ohne den ganzen Schnick-Schnack gewählt. Macht mir nur Probleme, reagiert und funktioniert nur träge, der CD-Player ist nicht wirklich gut, kein USB-Anschluß, das macht alles kaputt.
    Habe das Gefühl, wenn man so viel Elektronischen Schnick-Schnack möchte, dann sollte man nicht gerade eins der ersten Generationen wählen...

Mal ganz nebenbei: Was meint Ihr denn was er noch an Wert hat (falls man hier sowas fragen darf :?)?

Hier noch mal die Daten:
    BMW 120d (e87 / 4-Türer), EZ 04/2005, 163 PS, gehört wegen der EZ noch zu einem der seltenen Modelle ohne DPF aber trotzdem mit grüner Plakette. Aktuell: ca. 162.000 km, TÜV (HU/AU) bis 03/2016.
    Uni-Schwarz, M-Paket, beige Sportledersitze / Lederausstattung mit diesen elektrisch aufblasbaren Seitenteilen an den vorderen Sitzen (sorry, habe vergessen wie das heißt), braunes Amaturenbrett, Navi Business (mit Klappbildschirm), CD Player, (iDrive), Regensensor, Lichtsensor, autom. abblendbarer Rückspiegel, Sitzheizung (vorne), Klimaautomatik (2-Zonen), Xenon-Scheinwerfer, Multifunktions-Lederlenkrad, Lichtpaket, Scheckheftgepflegt, ... (habe bestimmt was vergessen)

Liebe Grüße
    Patrick

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Ludwigsburg / Mein 120d

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Ludwigsburg / Mein 120d - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo Leute, Ich heiße Martin, bin 29 und wohne aktuell in Leipzig. Aktuell fahr ich noch ein Audi TT8j Roadster Meine Mutter fährt schon den 2....
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  4. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk