Hallo aus Ludwigsburg / Mein 120d

Diskutiere Hallo aus Ludwigsburg / Mein 120d im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich bin recht neu hier, hatte mal wegen einem Problem angefragt, wobei mir leider niemand helfen konnte. Selbst der Händler...

  1. #1 jeatrexs, 06.05.2014
    jeatrexs

    jeatrexs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Asperg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Patrick
    Hallo zusammen,

    ich bin recht neu hier, hatte mal wegen einem Problem angefragt, wobei mir leider niemand helfen konnte. Selbst der Händler kriegt es nicht in den Griff und noch öfter möchte ich denen nicht das Geld für die Fehlersuche in die Tasche stecken.

    Ich habe mir letztes Jahr (März 2013) einen gebrauchten 120d zugelegt :roll:..
    Schwarz, M-Paket, fast Vollausstattung (bis auf Elektrische Sitze / Memory / Bordstein-Automatik / ...). Finde ihn auch wirklich schön und sieht sportlich aus.

    Bilder habe ich hochgeladen :)

    Auch wenn sich der Wagen echt toll fährt und gut aussieht, werde ich mich wohl bald von ihm trennen müssen. Ich habe mir damals so ein Auto ausgesucht, weil mich das Entertainment-System gereizt hat mit dem Navigationssystem mit dem Bildschirm, iDrive etc.
    Mittlerweile wünschte ich, ich hätte einen ohne den ganzen Schnick-Schnack gewählt. Macht mir nur Probleme, reagiert und funktioniert nur träge, der CD-Player ist nicht wirklich gut, kein USB-Anschluß, das macht alles kaputt.
    Habe das Gefühl, wenn man so viel Elektronischen Schnick-Schnack möchte, dann sollte man nicht gerade eins der ersten Generationen wählen...

    Mal ganz nebenbei: Was meint Ihr denn was er noch an Wert hat (falls man hier sowas fragen darf :?)?

    Hier noch mal die Daten:
    BMW 120d (e87 / 4-Türer), EZ 04/2005, 163 PS, gehört wegen der EZ noch zu einem der seltenen Modelle ohne DPF aber trotzdem mit grüner Plakette. Aktuell: ca. 162.000 km, TÜV (HU/AU) bis 03/2016.
    Uni-Schwarz, M-Paket, beige Sportledersitze / Lederausstattung mit diesen elektrisch aufblasbaren Seitenteilen an den vorderen Sitzen (sorry, habe vergessen wie das heißt), braunes Amaturenbrett, Navi Business (mit Klappbildschirm), CD Player, (iDrive), Regensensor, Lichtsensor, autom. abblendbarer Rückspiegel, Sitzheizung (vorne), Klimaautomatik (2-Zonen), Xenon-Scheinwerfer, Multifunktions-Lederlenkrad, Lichtpaket, Scheckheftgepflegt, ... (habe bestimmt was vergessen)

    Danke :)

    Liebe Grüße
    Patrick
     

    Anhänge:

Thema: Hallo aus Ludwigsburg / Mein 120d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchter grüner bmw in ludwigsburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Ludwigsburg / Mein 120d - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  4. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  5. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...