Hallo aus Leipzig

Diskutiere Hallo aus Leipzig im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ich hab mich hier ma eingelogt , weil ich ma mit anderen 1er fahrern reden wollte... also mein richtiger name ist enrico meine karre ist ein...

1. #1 BMW Freak, 28.02.2006
    BMW Freak

BMW Freak 1er-Interessent(in)

ich hab mich hier ma eingelogt , weil ich ma mit anderen 1er fahrern reden wollte...
    also mein richtiger name ist enrico
    meine karre ist ein 116i in silber...( voll geiles auto :) )

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Enrico,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

3. #3 Bluegixxe, 02.03.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo und viel Spass im 1er Forum!

Gruss Bluegixxe

Thema:

Hallo aus Leipzig

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Leipzig - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Leipzig

Hallo aus Leipzig: Hallo, habe mich hier mal angemeldet, da mein jetziges Auto (f31 330d) ja doch eine Menge Gemeinsamkeiten unter der Haube mit dem f20/21 hat. Habe...
  2. Ein sonniges Hallo aus Leipzig...

Ein sonniges Hallo aus Leipzig...: Ein Sonniges Hallo an das gesamte Forum So nun zu Mir: Mein Name ist Benno und ich bin 24 Jahre alt, wohne eigentlich in Leipzig, bin jedoch...
  3. Hallo aus Leipzig

Hallo aus Leipzig: Ich freu mich zwar schon seit April jeden Tag über meinen 1er und hab hier auch schon bissl mitgemischt, aber bis zu nem Eintrag hab ich's noch...
  4. Hallo aus Leipzig

Hallo aus Leipzig: Hallo, ich (Dirk, 41J.) bin seit Freitag auch Besitzer eines schwarzen 116i ;EZ 01/07 und habe übers Wochenende gleich eine Fahrt von...
  5. Hallo aus Leipzig

Hallo aus Leipzig: Hallo :winkewinke: aus der BMW Stadt Leipzig, Nachdem ich mir bei euch im Forum, schon sehr viele nützliche Tipps vor dem Kauf meines Coupes...