Hallo aus Leipzig

Diskutiere Hallo aus Leipzig im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ich hab mich hier ma eingelogt , weil ich ma mit anderen 1er fahrern reden wollte... also mein richtiger name ist enrico meine karre ist ein...

1. #1 BMW Freak, 28.02.2006
    BMW Freak

BMW Freak 1er-Interessent(in)

ich hab mich hier ma eingelogt , weil ich ma mit anderen 1er fahrern reden wollte...
    also mein richtiger name ist enrico
    meine karre ist ein 116i in silber...( voll geiles auto :) )

2. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Enrico,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

3. #3 Bluegixxe, 02.03.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo und viel Spass im 1er Forum!

Gruss Bluegixxe

Thema:

Hallo aus Leipzig

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Leipzig - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo Leute, habe hier schon seit ein paar Wochen mitgelesen und wollte mich dann auch mal vorstellen. bekomme Mitte kommender Woche mein neues...
  2. Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo Zusammen Ich heisse Michael, bin 22 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Seit einiger Zeit lese ich (un)regelmässig Beiträge im Forum und...
  3. Hallo aus Koblenz mit meinem 125i F20

Hallo aus Koblenz mit meinem 125i F20: Hallo Zusammen, nachdem ich mich vor dem Kauf meines 1ers hier schon fleißig eingelesen habe, möchte ich mich und meinen Neuen nun auch mal kurz...
  4. Wer kann spontan mit OBD Kabel für e87 vfl in Leipzig aushelfen?

Wer kann spontan mit OBD Kabel für e87 vfl in Leipzig aushelfen?: Hey 1er-Gemeinde! Ich bin übers Wochenende zu Besuch in Leipzig und gerade als ich in die Stadt reinfahre fing der Motor an unrund zu laufen und...
  5. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hi, ich bin Ela und seit 4 Wochen Besitzerin eines M140i. Mitte Juli diesen Jahres durfte ich bei BMW die M Drive Tour mitfahren und war seit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden