Hallo aus Leipzig
Diskutiere Hallo aus Leipzig im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Liebe Leute, ich bin neu im 1er Forum unterwegs. Habe am Montag meinen 118i aus 2017 abgeholt. Ich bin Ralph, 37 und wohne in Leipzig. Nachdem...
Thema:
Hallo aus Leipzig
Die Seite wird geladen...
-
Hallo aus Leipzig - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Leipzig
Hallo aus Leipzig: Hallo, habe mich hier mal angemeldet, da mein jetziges Auto (f31 330d) ja doch eine Menge Gemeinsamkeiten unter der Haube mit dem f20/21 hat. Habe... -
Ein sonniges Hallo aus Leipzig...
Ein sonniges Hallo aus Leipzig...: Ein Sonniges Hallo an das gesamte Forum So nun zu Mir: Mein Name ist Benno und ich bin 24 Jahre alt, wohne eigentlich in Leipzig, bin jedoch... -
Hallo aus Leipzig
Hallo aus Leipzig: Ich freu mich zwar schon seit April jeden Tag über meinen 1er und hab hier auch schon bissl mitgemischt, aber bis zu nem Eintrag hab ich's noch... -
Hallo aus Leipzig
Hallo aus Leipzig: Hallo, ich (Dirk, 41J.) bin seit Freitag auch Besitzer eines schwarzen 116i ;EZ 01/07 und habe übers Wochenende gleich eine Fahrt von... -
Hallo aus Leipzig
Hallo aus Leipzig: Hallo :winkewinke: aus der BMW Stadt Leipzig, Nachdem ich mir bei euch im Forum, schon sehr viele nützliche Tipps vor dem Kauf meines Coupes...