Hallo aus LA

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von CanMan, 24.10.2013.

  1. CanMan

    CanMan Guest

    Hallo zusammen,

    Möchte mich kurz vorstellen, bin der Franz aus LA in Niederbayern, beschäftigt bei BMW, und seit Juli im Besitz eines '10er 120d Coupe in weiß.

    Nach etlichen 6 und 8 Zylinder Modellen wollte ich ein Fahrzeug aus dem BMW- Lager, das sich wieder auf's wesentliche beschränkt. Bei ausreichender Leistung ordentlichen Fahrspass war das, was für mich letztendlich ausschlaggebend war, das Fahrzeug zu erwerben. Back to the Roots wenn man so will

    Wollte einfach kein Fahrzeug mehr, das mir jedesmal nach dem starten sagt was ich zu tun hab... Bitte Öl wechseln, bitte wechseln sie das und jenes,bitte Werkstatt aufsuchen usw, und wenn das Bremslicht durchgebrannt ist, geht das Auto nicht mehr!!!

    Freu mich auf sachliche Diskussionen hier im Forum:daumen:

    Gruß Franz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 24.10.2013
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    erstmal herzlich Willkommen hier und viel Freude mit Deinem Coupé !!! :twisted: :wink: :daumen: :daumen:
     
  4. #3 Pepsiperfect, 24.10.2013
    Pepsiperfect

    Pepsiperfect 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Servus aus Freising. ;-)
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 24.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    279
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  6. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Servus und willkommen hier!
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  8. CanMan

    CanMan Guest

    Danke danke, zum Treffen komme ich spontan oda auch nicht, da wir im Umzugstreß sind. Aber Danke für die Einladung
     
  9. #8 DominikS66, 28.10.2013
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    EIn herzliches Willkommen hier und viel Spaß!

    Oha...und sowas von einem BMW-Mitarbeiter. Ich glaub, das wird noch interessant... :unibrow:
     
  10. CanMan

    CanMan Guest

    Grundsätzlich is des Gedöns ja ned schlecht, aber für meinen Geschmack zuviel, und ich brauchs halt a ned unbedingt.
     
  11. #10 InfinitaZ, 28.10.2013
    InfinitaZ

    InfinitaZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mark
    Mensch ich dachte aus L. A. :) :)

    aber trotzdem willkommen *hihi*
     
  12. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    das gleiche dachte ich eben auch! :mrgreen:

    Trotzdem ein herzliches Willkommen und viel spaß mit deinem Coupe! :daumen:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. CanMan

    CanMan Guest

    Naja, LA hört sich besser an wie " i kimm aus Landshut" :eusa_clap:\:D/
     
  15. #13 Ralph_muc, 02.11.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
Thema:

Hallo aus LA

Die Seite wird geladen...

Hallo aus LA - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....