Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich war ca. 6 Jahre ohne Auto unterwegs (davor ein Nutzfahrzeug, Golf III :eusa_shifty:), da man als Großstädter eigentlich keins braucht....

  1. #1 Jongleur, 26.08.2014
    Jongleur

    Jongleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Hallo,

    ich war ca. 6 Jahre ohne Auto unterwegs (davor ein Nutzfahrzeug, Golf III :eusa_shifty:), da man als Großstädter eigentlich keins braucht. Da ich mich aber nun vor einiger Zeit selbständig gemacht habe, möchte ich ein bisschen flexibler sein und habe dann doch noch einmal ein Auto gekauft. Natürlich ein Cabrio, das war schon immer mein Traum, und natürlich einen 1er. :) Hatte auch den Cabrio-Platzhirsch Peugot 308cc probegefahren, der bringt aber imho kein Cabrio-Feeling, da die Winschutzscheibe über dem Kopf endet, und fährt sich recht lanweilig.
    Es macht mir einen Riesen-Spass, habe auch gleich die erste Änderung vorgenommen am Kühlergrill (rechts das Original). Diese weiß/chrom-Nieren hatte ich bei einem anderen 1er gesehen und fand das sehr elegant. Was sagt ihr dazu und was könnte man noch verschönern?

    Viele Grüße,
    Jongleur

    PS: Ist ein 120d Bj. 05/2013
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 26.08.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum! :winkewinke:

    Was sind das für Nieren, sind nicht die originalen Chromnieren, oder?

    Viel Spaß mit deinem Cabrio! :)
     
  4. #3 Jongleur, 26.08.2014
    Jongleur

    Jongleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Das sind schon BMW-Originalteile, die Streben sind vom Werk in Wagenfarbe lackiert und die Vorderkanten verchromt :)
     
  5. #4 Motorsound-Genießer, 27.08.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    560
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem Cabby :daumen:
     
  6. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Herzlich Willkommen...

    Das mit den Nieren hat was :wink:
     
  7. #6 Maulwurfn, 27.08.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Willkommen hier! :winkewinke:

    Hat jemand die Teilenummern dieser Nieren? :narr:
     
  8. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    gefallen dir wohl auch?
     
  9. #8 Maulwurfn, 27.08.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Jongleur, 27.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2014
    Jongleur

    Jongleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
  12. #10 Jongleur, 27.08.2014
    Jongleur

    Jongleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Ach ja, habe auch noch die Originalkartons, da sollten die Nummern drauf stehen, oder? Da kann ich bei Bedarf heut abend nachschauen.
     
Thema:

Hallo aus Köln

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo Leute, Ich heiße Martin, bin 29 und wohne aktuell in Leipzig. Aktuell fahr ich noch ein Audi TT8j Roadster Meine Mutter fährt schon den 2....
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn