Hallo aus Köln! mein Baby ist bestellt! :-)

Diskutiere Hallo aus Köln! mein Baby ist bestellt! :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, vorab ich finde es klasse wie man hier im Forum miteinander im "Positiveren" Sinne kommuniziert und wollte einfach mal ein...

  1. #1 daniel08, 08.04.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    vorab ich finde es klasse wie man hier im Forum miteinander im
    "Positiveren" Sinne kommuniziert und wollte einfach mal ein
    Kompliment an die Gesamte 1er Community loswerden!!!
    Ich selbst bin 22Jahre Alt, heisse Daniel komme aus der Nähe von Köln
    und fahre als 2t Wagen einen SLK Roadster,dadurch das man Platzmässig doch sehr eingeschränkt ist habe ich für den Alltag mir dieses Schöne Auto soeben bestellt:
    Bekommen werde ich ihn in c.a 6 Wochen als Neuwagen.
    -------------------------------------------------------------------
    -120D (Facelift)3Türig.
    -Alpinweiss III Uni
    -Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz
    -------------------------------------------------------------------
    -M-Sportpaket
    -AdvantagePaket in Verbindung mit M-Sportpaket
    -Sonnenschutzverglasung
    -Modellschriftzug Entfall
    -Raucherpaket :-)
    -Innenspiegel automatisch abblendend
    -Interieurleisten Aluminium Akzentfeinschliff(No! zu Glaciersilber)
    -Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    -Shadow Line, hochglänzend
    -Hifi Lautsprechersystem
    +19" Barracuda Voltec T6 Highloss Black m.Poliertem Felgenhorn
    (werden montiert bei Abholung des Autos)
    +Innovenda Kurzstabantenne 5cm in Schwarz

    ich hoffe ich habe nichts vergessen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcher33, 08.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen...

    In 6 Wochen? Dann kannst Du ja noch auf eine "richtige" Farbe umbestellen... :baehhh:

    Als 2.Wagen ein SLK - mit 22 - Hut ab! :wink:
     
  4. #3 nspacex, 08.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    herzlich Willkommen im Forum :)

    LG
     
  5. Copso

    Copso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    ...auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    ...und zu deiner "Farbwahl" kann ich nur sagen :daumen: ...es geht doch nichts über so eine wunderschöne Grundierung - da lenkt nichts vom 1er ab :lol:
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  7. Jenne

    Jenne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Herzlich willkommen, bin ebenfalls neu, aus Neuss.
    Bin ganz neidisch auf die ganzen weißen Flitzer, aber ich war wohl nicht mutig genug und hätte die Farbe wohl auch nicht abgesegnet bekommen (Dienstwagen), aber irgendwie hätte ich auch Angst mich daran satt zu sehen. Hoffe nicht dass Dir das passiert. :)
     
  8. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Herzlichen Glückwunsch!! Darf man fragen was du beruflich machst??
     
  9. #8 daniel08, 08.04.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Aber Natürlich ich habe/hatte das Glück in meinem Leben
    aus meinem Hobby einen Beruf zu machen dementsprechend spiele ich täglich Fussball.
     
  10. #9 Pedal2Metal, 08.04.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen!
    Bist du denn schon soweit, dass man dich kennen sollte? :) Wo spielst du denn wenn man fragen darf...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Maren

    Maren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    .
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Noch ein weiterer relativ Junger 1er-Fahrer mehr hier - schön :) Vor allem noch einen 120d in Alpinweiß mit M-Paket - noch schöner :D

    Grüße
    Maren
     
  13. #11 BMWrazr, 08.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung!

    Gruß,
    Katja
     
Thema:

Hallo aus Köln! mein Baby ist bestellt! :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Köln! mein Baby ist bestellt! :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  2. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  3. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  4. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...
  5. 125d bestellt... und wie es dazu kam!

    125d bestellt... und wie es dazu kam!: Hallo liebes Forum, nach unfallbedingter Abgabe meines F20 118d muss ein neues Mobil her.Es ist ein 125d geworden! Mineralgrau, Modell M-Sport,...